Beiträge von nic69

Re: Re: Re: Re: Mein Genion geht wieder

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Genau deswegen telefoniert wohl halb Deutschland (zumindest mobil).
    Termine vereinbaren, Treffpunkte abmachen, Taxis bestellen zum heimchauffieren ;), die in der Dikso neu errungenen Handynummern ausprobieren, ;)...

hm... :) In der Disko klappte es bei mir nie, in der FH selten.
    Aber gut, jetzt brauche ich es nicht mehr und muß mich eher um den Umzug kümmern, den 14. im Leben, zur IHR! :)

Ob dabei dann o2 wieder Aussetzer hat? :)

Re: Re: Mein Genion geht wieder

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Das macht man an einem Samstag-Abend, wo halb Deutschland telefoniert?

Montag morgens um 4 Uhr wäre bei solchen Auswirkungen der richtige Zeitpunkt.

Ciao
    Tim

Gute Taktung, Tim, wegen 4:00 für`s Updaten!
    Aber SA-Abend? Halb Deutschland telefoniert? Ist nicht SA-Abend Disko- und Baggerzeit? Restaurantbesuch? Oder ein netter Abend mit der Freundin/Frau, mit der Familie?

Naja, zumindest geht es ja bei DIR wieder, bei anderen auch, und hier im "Tal der Ahnungslosen" war eh nie was. :)

Schönen Gruß!

Zitat

Original geschrieben von dr205
    Ja, bei mir in Münster geht´s auch wieder !!!
    Richtig fleißig die bei O2 :top:

Gruß, dr205

Sie haben Übung drin, die Leute bei/von o2, bei Störungs-Beseitigungen. :)

Ist ja nicht das erste Mal! ..... Jaja, gibt es bei allen anderen auch, klaro, schon gut! ;)

Re: Ausfall O2 Festnetznummer Homezone !

Hast nicht nur Du! Siehe teltarif-Forum.
    Vielleicht schon wieder behoben?!?

Aber sag mal, wenngleich anderes Thema, aber immer noch o2: Du hast surf@home? Wie sieht es damit aus? Funktioniert es gut? Wieviel kostet es? Was muß man da beachten? (Wenn man denn etwas beachten muß) Was brauche ich alles an Technik/Kosten dazu?

Bist ganz eingeschworen auf o2? Gänzlich zufrieden damit?

DANKE Dir!

Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Machen Sie doch . Oder gibts noch irgendwo eine Telefonflat und UMTS-Datenflat für 50 Euro??

Eine Telefon-Flat gibt es woanders, ja, UMTS interessiert MICH relativ wenig. Ohne aber eine mobile Festnetznummer mag ich noch nicht leben. Ich selber rufe nur im Notfall mobil an udn andere tun es auch oft nur dann.
    Gut, zwischen o2 geht es günstig und mit OPEN END/NON STOP ja auch, aber ansonsten ist es eben teuer; nach meinem bisherigen Überblick.

BASE mit 25Euro monatlich ist mir zu teuer, zu eingeschränkt wegen der vielen Leute in den D-Netzen und die Festnetznummer würde mir zusätzlich fehlen.

Kommen wir nicht LANGSAM dahin, daß erstmal GSM erschwinglich wird?! Jeder Cent nach unten wird gefeiert, seit Mitte 2005 kommt Bewegung in die Sache.
    Wenn jetzt die ICs nach und nach, ganz allmählich, sinken und sich ganz langsam, sehr langsam den Festnetzpreisen anpassen, sich die Leute dann daran gewöhnen, daß man sich wirklich mobil etwas erzählen kann.... bis dahin ist sicher 2010 gekommen....

Und dann kommt noch UMTS, das noch Geld einbringen soll, obwohl schon die nächste bzw. übernächste Technik-Generation vorhanden ist.
    UMTS wird dann richtig gut vermarktet - oder zur großen Lachnummer.

Sehe ich Handys im Umkreis OHNE Farbdisplay, teilweise sogar noch ohne "T9"-Texteingabe - diese Leute wollen telefonieren; ich übrigens auch, aber nicht zu den derzeitigen Tarifen!

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

E+ hat Nokia MSC´n und Nokia hat damals zu Gründungszeiten von VIAG Interkom schon gesagt, das es kein Problem währe, die Homezonetechnik in die MSC´n zu integrieren, die bräuchten max. 6 Monate dafür.

Die ganze Homezone-Geschichte ist nämlich technisch gesehen Peanuts.

Ich vermute, VERMUTE, auch.
    Aber es wurde ja auch lange verkauft, daß UMTS so teure Lizenzen waren, diese abgezahlt werden müßten und die RegPT (ich meine jetzt NICHT die Netzagentur!) meinte, daß c-b-c im Mobilfunk den Netzbetreibern nicht die Gelegenheit bieten könnte ihre Schulden auszugleichen und weiter innovativ zu sein.

Muß nicht eplus als jetzt fast schon kleinster Anbieter ohne den TELEFONICA-/T-Mobile- oder sonstwie Background (KPN scheint ja nun auch nicht im Geld zu schlafen) etwas entgegen der Masse bieten (sprich derzeit ohne Festnetznummer und Mehrmarkenstrategie), um überleben zu können?

Zitat

Dafür das o2 erst ende 1998 in Deutschland gestartet ist haben sie bisher für ihre verhältnisse viel erreicht

Findest Du?

Zitat

wenn man die Preise mit den anderen vergleicht für ein sehr gutes ergebniss und wird sie leider erstmal nicht dazu bringen erheblich billiger zu werden als die anderen Netzbetreiber.

Einerseits ja, andererseits wieder: Warum nicht? Ich meine günstiger werden als andere? Hat Aldi, LIDL usw gezeigt, daß man damit nicht verarmt.

Zitat

Ich persönlich kann mich seit 1998 in keinster weise beschweren sei es kundenbetreung oder Netzprobleme u.s.w.,das selbe gilt für eine vielzahl an bekannten die bei o2 sind und es werden eher mehr als weniger.

1998 hatte ich schon enorme Probleme mit ihnen, aber - seitdem sollte sich auch etwas getan haben in all den Jahren. ;)
    Und wo sind die ganzen Neukunden? In meinem Umkreis leider nicht, da herrscht weiterhin D vor!

Zitat

Ich kenne da mehr leute die mit Preis und Leistung der D-Netze nicht zufrieden sind und deshalb in die E-Netze gewechselt sind.

Verwunderlich, daß dies immer so lange dauert bis man das erkennt. ;)