-
Bin auch im März umgestiegen von Vista auf MAC OSX ... seit Montag habe ich 10.6 drauf und bin noch immer mehr als zufrieden ... würde nie mehr wieder zu Windows zurückgehen ... schon allein das Touchpad des MBP is genial, musste letztens mit einem VAIO arbeiten und kam mit dem Touchpad überhaupt nicht klar ...
und wegen Programmen, es gibt eigentlich (fast) alles was es unter Windows auch gibt, nur heißen sie halt anders ...
-
die Apps sind mit dem Account verbunden, man kann das iPhone imho aber nur mit einem pc syncen ... weil es nur mit einer iTunes Mediathek verbunden sein kann ...
-
du kannst dein iPhone nur mit einem pc mit itunes syncen ...
-
heute einige Karmann Ghia, VW Käfer, VW T1, Puch 500, alte Audis und noch mehr Oldtimer ... war anscheinend eine Ausfahrt ...
-
offiziell gibt es keine Version die unter 3.0 bzw. 3.0.1 funktioniert ... nur eine gecrackte Version funktioniert derzeit ...
-
schade das Windows drauf ist ...
-

SLR vorm "Kebab" Restaurant ... und 200m weiter wieder mal ein Ferrari California, den ich aber öfters sehe ...
-
C63 AMG in Rimini

-
nein hab ihn schon länger per mail angeschrieben gehabt ...
-
Joker
hab vorher bei ihnen bestellt und da ich die Woche sowieso in Italien war, hab ichs gleich abgeholt ... 659€ haben ma gezahlt ...
kann den RadioMair nur empfehlen ... sehr nett und unkompliziert ...