ich hab auch gevotet!!
viel glück noch !!! :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab auch gevotet!!
viel glück noch !!! :top: :top:
hallo, bei uns in österreich gibt es bei one auch 8-stellige nummern!! die fangen für privatpersonen mit 1 und für firmen (bei meinem bekannten seiner firma is das so) mit 2 an !!
mfg
chris
auch von mir zum 1:top: :top: :top: den beiten glückwunsch!!
hi, ich hab ihn jetzt um 7mm gekürzt jetzt hab ich vollen empfang!! Ich hätte dann noch eine frage: Ich möchte das Cover schwarz machen, und geht der trockenvorgang schneller wenn ich es(cover) rotlicht aussetze ???
mfg
chris
dja es war nur ein ganz blödes und kleines problem!! ich hab den draht zu kurz gemacht!! jetzt hab ich 17cm aber der empfang ist noch immer underm hund, was soll ich da machen :confused: :confused:
mfg
chris
hat sich erledigt !!
chris:)
kommen morgen !!!
also ich hab mein 7110 auf antennenlos umgebaut! War auch mein erster umbau !! War sogar erfolgreich!!
ich hab kupferlackdraht an den antennkontakt angelötet und im gehäuse ferlegt!!
das ist bei mir auch so, nur bei mir sind es 1h 30min! eS hängt bei mir vom netzbetreieber ab !! (ich habe Telering(Österreich))
mfg
chris