-
Verkaufe mein iPhone 5S 64GB ohne Netlock. Farbe: Space Grey.
Gerät wurde im Dezember 2013 direkt bei Apple gekauft. Zustand kann man aber als sehr gut bezeichnen. Voll funktionstüchtig. Verkauf da Umstieg auf neueres Modell.
Dabei ist die OVP, Lightning Kabel, die Apple EarPods, ein original Dock und eine Hülle, welche nur kurz ausgepackt war zum ansehen. Die EarPods sind komplett neu und wurden noch nie verwendet.
Abholung von Freitag 26.09 bis Sonntag 27.09 in Mannheim und Umgebung möglich, sonst in der nähe von Graz. Versand auch möglich.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
510 Euro!
-
das Belkin Dock hat aber bei amazon.com sehr schlechte Bewertungen erhalten.
-
Verkaufe mein schwarzes iPhone 4S 16 GB welches ich am 05.11.2011 im Apple Online Store gekauft habe, daher ist das Gerät auch ohne Net bzw. SimLock. Gerät ist in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren welche sich aber im täglichen Gebrauch nicht vermeiden lassen. Voll funktionstüchtig wird nur wegen wechsels auf ein anderes Modell verkauft. SHSH von 5.0.1 weg alle vorhanden.
Mit dabei ist die OVP, inkl. Ladegerät und Kopfhörer. Weiters gibts noch ein original Apple Dock dazu.
Preis: €365
Artikelstandort ist Leibnitz, Steiermark.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
-
Dan11223
wenn du noch die 4.0.1 bzw. 4.0.2 drauf hast und das Baseband 01.59.00 und du mit der Basebandprotection von TinyUmbrella die 4.1 einspielst kann du unlocken
-
kostenlose Bumper gibts seit 30.September imho nicht mehr
-
hab einen Golf 6 GTD mit einem RCD 510 + Media-In + Premium FSE und kann über die PFSE ganz normal telefonieren ... iPhone ist ein 4er ... das Media-In brauch ich nur zum Musikhören ...
-
mit SHSH Sicherung der 4.0.1 ja
-
Suave hat auch sehr viele icons ... und sonst is eh meisten ein Template dabei mit denen man die Icons die fehlen eh selber machen kann.
-
in der Softwareaktualisierung leider auch noch nicht
-
Samstag ein Gerät von RM geholt welches im Juni online bestellt worden ist, 16GB noch mit 4.0 drauf. Produktionswoche ist KW29