Erwähnenswert wäre noch, dass man bei Smobil für 1 cent untereinander auch videotelefonieren kann.
Beiträge von mexxx
-
-
Ich habe vorhin im Net gelesen, dass der japanische Mobilfunkprovider NTT Docomo das Sony Ericsson "SO903iCS" vorgestellt hat.
Weiss jemand, wo es weitere Quellen dazu gibt und ob es auch in Deutschland erscheinen wird?
-
Damits insgesamt lauter wird.....
-
Weis noch jemand, ob zwei dieser Kugeln gleichzeitig mit einem Handy genutz werden können?
-
Ist diese Kugel denn nur mit SE-Handys kompatibel, oder kann man es auch mit anderen Anbietern nutzen?
-
kannst du denn per umts auch ins internet am handy? umts kann ja vorhanden sein, nur hast du auch die Zugangseinstellungen?
Wenn du mit dem Handy ins Internet kannst, dann versuche es mal mit diesem Programm "Eplus Online connct". Handy und PC verbinden und online connect starten......
-
Also meine Sorge ist halt, ob ich alle 5 umsonst bekommen dufte.....
-
ich habe heute eine privat-card beantragt und damit eine sim-karte umsonst bekommen. und dann bin ich zu weiteren 4 tschibo-läden und habe jeweils eine sim-karte bekommen. 5 Karten darf ich ja haben auf meinen namen, aber sagen die was, dass ich 5 karten umsonst bekommen habe?
Sehen die nicht, dass auf meine Privat-card 5 mal umsonst sim-karten herausgegeben wurden... ? was muss ichn da befürchten im schlimmsten fall? (falls es nicht erlaubt ist)
-
@ Vengo
ich hab mir 4 stück von diesen Dual-Sim-Adaptern gekauft und keines hat funktioniert (vom Ebay). Wollte deshalb nachfragen, welche genau empfehlenswert sind?
Funktionieren deine nur beim S68 oder auch bei anderen Handys?
-
Vengo, von wo hast du denn dein Dual-Sim-Adapter? und wie gut funktioniert er ?