-
Das Gerät ist nicht runtergefallen.
Originalrom ist noch drauf.
Es sind keine 3 Monate her. Also noch mit Garantie.
Da ich für ein Freund frage, kann ich eine alternative FotoApp nicht testen.
Die blauen Verfärbungen sind auch auf gemachten Bildern drauf, wenn man sie später in der Galerie betrachtet.
Wenn das Bild auf ein anderes Handy geschickt wird, ist es dort ebenfalls da.
Das Problem war einmal zwischenzeitlich nicht mehr da. Etwas später war es wieder da.
Ich hoffe, dass man das ganze jetzt vielleicht etwas eingrenzen kann.
-
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Kamera des S4 Mini einschalte, erscheinen blaue Verfärbungen in Form von Linien und Punkten, als sei jemand mit einem Farbstift drüber gefahren. Wenn ich die vordere Kamera einschalte verschwinden diese blauen Verfärbungen wieder. Auch wenn ich mich im Menü bewege, ist das Display ganz normal. Also kann es sich nicht um Pixelfehler handeln.
Wie erwähnt, tritt das Problem nur auf wenn die vordere Kamera eingeschaltet ist.
Hat einer eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann ?
-
click
MAC-Filter ist nicht aktive. Kannes was damit zutun haben, das ich WPA habe und nicht WPA2 ?
-
Das ist so ne Zyxcel und hat ne MAC-Adresse (steht klein unter dem Gerät)
Wo muss ich die Nummer eintragen ?
-
ich habe mir nun auch ein Galaxy S2 zugelegt. Nachdem ich es eingeschaltet und die ersten Einstellungen vorgenommen habe wollte ich mich per Wlan ins Internet verbinden.
Allerdings baut das Galaxy S2 keine Verbindung auf. Mit dem Notebook komme ich problemlos rein.
Wlan wird erkannt, Schlüssel richtig eingegeben. Aber es baut keine Verbindung auf. Was muss ich da machen ????? ICh bin absoluter Samsung und Android neuling.
lg
-
Ich biete hier ein Nokia 5800 in gutem Zustand OVP mit allem Zubehör für 170 Euro (plus versand) an
Bei Interesse bitte PN
lg
-
Ich biete hier ein Nokia 5800 in gutem Zustand OVP mit allem Zubehör für 170 Euro (plus versand) an
Bei Interesse bitte PN
lg
-
ich habe mein 5800 vom Mediamarkt und habe jetzt erst, als ich updaten wollte, bemerkt, dass das ein O2-Gerät ist mit der 11 er Firmware. Es ist sonst nirgendswo etwas von O2 zu sehen, auch nicht beim starten. Ich habe es ohne Vertrag gekauft. Sollten die mir kein freies Gerät geben (müssen) ????
-
livestream
es tut mir leid wenn es schon beantwortet wurde, ich habe aber nichts dazu gefunden....unswar, ist es nun möglich mit dem 5800 livestream zu empfangen?
über den internen browser gehts ja nicht, und skyfire geht ja auch noch nicht, gibt es da irgendeine alternative wie ich beispielsweise livestream von n-tv nutzen kann??
-
skyfire soundproblem
ich habe skyfire auf ein E71 installiert. Soweit funktioniert alles. Aber der Browser gibt den Sound nicht wieder. Ist das normal? Wenn nicht, wie behebe ich dieses Problem?
Gruß mexxx