-
Anfrage:
Hab eben auf BASE.de gesehen, dass es wieder das Studentenangebot gibt.
Hab schon einen Base Vertrag (12 Monate Laufzeit für 25 €) und suche nun noch die BASE UMTS Flat für 20 € im Monat mit einer UMTS Card.
Gibt es diese denn überhaupt, wenn man nur einen Jahresvertrag hat?
Angebote bitte schnell an psh3875@hotmail.com oder einfach durchrufen unter 0177-3240219.
Danke im Vorraus - Paul
-
Hallo,
hat vielleicht jemand Interesse an einem D2 Vetrag von Debitel, der nur noch 10 Monate läuft (wurde am 29.04.2005 abgeschlossen).
Es ist der Vario Tarif, der monatlich 10,95 € kostet und 20 Minuten ins Festnetz beinhaltet.
Die Nummer ist niemandem bekannt, so dass es auch keine belästigenden Anrufe gibt und sehr leicht zu merken!
Bei Interesse einfach mal melden unter:
psh3875@hotmail.com oder 0177-32 40 219
Gruß Paul
-
Hallo Frank,
nein, wußte ich nicht... hab mich schon lange nicht mehr mit Base beschäftigt.
Ein Freund sprach mich an und wollte ein Angebot haben, so wie ich es mal hier bekommen hatte.
Bin also nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Dank dir und einen gemütlichen Sonntag - Paul
-
Hallo,
ich suche einen Base Vertrag mit 12-monatiger Laufzeit zusammen mit einem Nokia 6230i.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Danke und Gruß - Paul
Kontakt über psh3875@hotmail.com oder 0177- 32 40 219
-
doch schon, aber nur etwas Vernünftiges... evtl. noch Samsunggeräte wie bspw. das SGH E 730 / 760 ...
-
Base
Danke für das Angebot,
es besteht jedoch nur Interesse an zwei "12-Monats-Verträgen" und mit Mobilcom habe ich bislang keine guten Erfahrungen machen können.
-
Base
Also Sascha,
wenn du zwei Base mit 12 Monaten Laufzeit und jeweils 49 incl. Versand anbieten kannst, dann kommen wir ins Geschäft.
Gruß Paul
-
Base 12
Hallo Sascha,
bei Ebay gibt´s das Nokia 6230i für 0 € mit einem 24-monats Vertrag... auch original Eplus Base, ohne Provider - mach mal ein realistisches Angebot...
Danke Paul
-
Base
und mit dem Nokia 6230i ?
-
Hallo,
suche ein Angebot für zwei Freunde, welche jeweils einen Base mit 12-monatiger Laufzeit und Handy möchten.
Dafür kämen ein Nokia 6230i und ein Nokia 6111(Slider). Wie hoch wäre die Zuzahlung?
Gruß Paul
psh3875@hotmail.com oder 0177-3240219