-
Hallo Gemeinde,
habe vor einer Woche eine PCMCIA Card für meine UMTS Karte ich den PC eingebaut.
Seither startet der Rechner einfach neu, nachdem ich ihn herunterfahre.
Hat jemand eine Idee, woran es liegt und wie ich das abstellen kann, ohne ihn jedesmal von der Netzversorgung abzuschalten.
Paul
-
Tag Leute,
was ist eigentlich ein Ping? Bitte entschuldigt die Frage, hab aber keine Ahnung von diesem ganzen Kram.
Hab zumindest mal ausprobiert, was einem hier so geraten wird, kann aber nichteinmal genau sagen, ob es den Empfang besser, oder stabiler macht.
Danke
-
Hab jetzt die Base Flat mit der web n walk card compact von T-Mobile. Als Software nutze ich "Multinet" - funktioniert bestens und sie kostet nichts.
Auf Diginet Punkt Com lädt man sie sich einfach herunter und ist für alle innerdeutschen Anbieter nutzbar. Man wählt nur noch seinen Anbieter aus und schon gehts los
-
ok, dann warte ich solange, bis ihr genaueres sagen könnt
-
...klingt schon mal ganz gut! Ist es ein Original O2 Vertrag und ist die AG frei ???
Mit Mobilcom hab ich nur Ärger, daher unerwünscht :mad:
-
Tag liebe Gemeinde,
hat vielleicht schon jemand eine web n walk Card compact und nutzt diese mit der BASE UMTs Flat!?
Bin da leider etwas überfordert und wäre für Tips unendlich dankbar...
Gruß vom Paul
-
Tag liebe Gemeinde :),
suche als Ersatz für mein Festnetz (ausschließlich zur Erreichbarkeit, da BASE und mit Portierung meiner jetzigen Festnetznummer) eine Alternative und bin dabei auf die o2 Genion Card gestossen.
Ich weiß nicht, ob es unverschämt ist zu fragen, ob jemand von euch dazu ein Handy anbieten würde. Versuchen möchte ich es hiermit dennoch.
Ist ein Samsung E770 (auch mit Zuzahlung) möglich?
Danke und liebe Grüße vom Paul :top:
-
Tag Sascha,
du meintest am Telefon, dass du auch UMTS Cards Typ 2 von einem anderen Hersteller anbieten kannst.
Was kostet diese dann (mir der Base UMTS Flat/Student) und ist eine verständliche Konfigurationsanleitung dabei ?
Ich werd noch verrückt, ext. Adapter kosten über 100 € daher hilft mir eine Card vom Typ I nicht wirklich, wegen des fehlenden AntennenAS - habe nur einen PC...
Paul
-
...kann ich dich jetzt unter der Nummer auf deiner Seite anrufen?
-
Hab eben bei einem ortsansässigen Händler angerufen, der mir die UMTS Card für 79 € verkaufen würde...
Hast du noch Spielraum und kannst das Angebort unterbieten?
Paul