-
Hallo TT´ler,
ich habe einen alten original Base-Vertrag 12 Monate Laufzeit (vom 18.01.2006). Ich würde ihn je nach Kondition gern verlängern und suche in Verbindung damit eine Express Card UMTS HSDPA.
Könnt Ihr mir dazu eventuell ein Angebot machen?
Gruß und danke - Paul
ps: ...das eine Zuzahlung fällig ist, ist in Ordnung und logisch
-
Tag Sascha,
ich meine den MDA compact III (ist der alt?)
-
Hallo,
wie im Betreff steht, suche ich einen original Basix Vertrag mit dem MDA compact III. Das Gerät muss aber ohne Sim/Netlock/Branding sein.
Alternativ wäre auch ein Vodafone Vetrag ok, falls dort die Konditionen besser sind. Mir ist nur die Homezone wichtig und das die GG nicht merh als 9,95 EUR beträgt.
Danke für eure Angebote
-
@ Sara
Ich möchte keine Auszahlung!
Ich kann halt lesen und logisch denken - also vergleiche ich die Angebote, wie du es auch machst....
-
BASE 20 € GG + 6131
Hallo nocheinmal und danke für eure Angebote.
Der Vertrag ist für meinen Opa und der schreibt keine SMS - ich meine also schon den ganz normalen BASE-Vertrag mit 20 € Grundgebühr ohne die SMS.
Das N 6131 kann man frei für 185 € kaufen und die Händler bieten hier 145 € Auszahlung für diesen Vertrag an. Weshab sollte ich dann noch 89 € zuzahlen...!?
Bitte keine MobilCom Angebote, da ich nur die schlechtesten Erfahrungen mit diesem Anbieter machen musste.
Danke -Paul
-
Hallo,
ich suche einen orig. BASE Vertrag mit 20 € Grundgebühr wie er derzeit von Base angeboten wird, jedoch mit dem Nokia 6131 bei möglichst freier AG.
Danke für eure Angebote - Paul
-
Hallo,
ich suche ein Angebot mit dem Base"25€uro-Tarif" und dem Nokia 6131.
Bitte keine Mobilcom-Angebote.
Danke
-
...kann niemand weiter ein Angebot machen für eine O2 Genion Card mit dem Nokia 6131?
-
Hallo Joachim,
weshalb wird es denn schwierig für Händler, die Genion Card mit einem Handy zu schalten ?
Hatte hier auch mal eine Anfrage gestellt und ein Angebot bekommen. Bin etwas verwirrt, was nicht funktionieren sollte...!?
Gruß Paul
-
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Hi
schau mal im BIOS unter Power Managemant (oder so ähnlich) nach, ob für das Gerät eine Wake Up Funktion aktiviert ist. Wenn dem nicht so ist, dann deaktivier alle Wake Up Funktionen und aktiviere sie wieder nach und nach. So kannst du das Gerät finden, dass den Rechner wieder neu startet.
Gruß, Basti
Hallo Basti,
selbst da hört es bei mir schon auf... was ist Bios und wie komme ich da hin, um etwas ein- oder verstellen zu können... ich seh es schon kommen, dass ich alles ausser Gefecht setze und am Ende wieder einen neuen Rechner kaufen muss (noch kann ich darüber lachen)
Kannst du´s mir erklären, oder führt das zuweit ?
Gruß Paul