Hallo Helge,
bitte beantworte mal meine PN.
Danke - Paul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Helge,
bitte beantworte mal meine PN.
Danke - Paul
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Naja hier meinte ein User,dass es möglich ist...deswegen hat mich das ganze ein wenig gewundert.
eben, deswegen sind auch schon 79 !! Seiten daraus geworden - viel Murks eben - also nicht alles glauben :p
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Habe vor 2 Wochen durch den Vertrieb einen Vertrag genehmigt bekommen.
Nachdem hier erzählt wurde,dass man das Handy auch im T-Punkt abholen kann,habe ich mich auf den Weg gemacht.
Man hat mir,nachdem ich die Rechnung+Willkommensschreiben gezeigt habe,das Handy nicht mitgegeben...
...weil in aller Regel die Geräte zu Business Verträgen ausschließlich verschickt und nicht im T-Punkt mitgegeben werden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ReaveR
Ich hab mal ne frage...
...muss ich dann nur 29€ zahlen oder 34,xx€, also mit Mehrwertsteuer?
Ja, du kannst den Tarif schalten lassen als Promoter, da du eine Gewerbeanmeldung und wahrscheinlich die Kleinunternehmerregelung vereinbart hast.
also: 2 Tarife
o2 on o2 on upgrade (der mit Internet Flat)
29 € 34€
(34,51€) (40,46) ---> jeweils mit MwSt., die zahlen ALLE Kunden
Was kosten sms? gibts da ne flat die man zubuchen kann?
SMS kosten 17 Cent + MwSt.
Hier findest du alles Weitere...
kann geschlossen werden - hab ein sehr gutes Angebot eines Händlers hier aus TT bekommen...
Danke
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
könnten wir dir anbieten, schau doch bitte mal bei uns vorbei:
Viele Grüße
Das ging ja fix. Danke! Doch auf eurer Seite war ich auch schon.
Nicht falsch verstehen... doch gibt es von euch keine speziellen "TT-Angebote" mehr?
Hallo,
suche "das" Angebot von euch mit den o.g. Voraussetzungen.
Danke vorab
[QUOTE] Original geschrieben von Dauerposter
Paul-30: Hattest du bei Logitel geordert, als es noch mit Metro-Karte gehen sollte und konnte der Tarif dann nicht gebucht werden?
...ja, so sieht es aus
o2 on (upgrade): Wo noch mit Metro-Karte möglich?
... bei wem war das bislang überhaupt möglich?
Abgesehen von Logitel - bei denen es auch nicht geht nach langem Hin und Her - bietet diese Legitimationsmöglichkeit auch kein anderer Händler an.
Auszahlung
Hallo,
bitte auch um eine PN mit den Auszahlungsbeträgen für o2 on & o2 on upgrade.
Danke