ZitatOriginal geschrieben von Fatal3ty
Mit welchen Anbieter und Land nutzt du? In Österreich und Schweiz gibt es leider keinen AppWorld.
Bei mir (Österreich) funktioniert die AppWorld tadellos......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fatal3ty
Mit welchen Anbieter und Land nutzt du? In Österreich und Schweiz gibt es leider keinen AppWorld.
Bei mir (Österreich) funktioniert die AppWorld tadellos......
Re: Nokia 6300 Fan such neues Spielzeug
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
-Kamera ist nebensächlich aber mindestens 2MP
wie jetzt.........?
Re: 8800 Arte - Kartenslot?!
ZitatOriginal geschrieben von Morphling
Hi leude,
wollte mal wissen, ob das 8800 Arte einen micro sd kartenslot neben den 1gb speciher hat, auf manchen seiten stehts so, auf manchen so.....
Greetz
Na und was steht auf der Home-Page des Herstellers???
Zitat
Ja, aber eben nicht Tri-Band.
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Bitte hier reinschreiben wo ihr den Commi auf der CeBit gesehen habt!
Nokia ist doch heuer gar nicht auf der CeBit vertreten, oder....???
Alle Sicherungen löschen (evtl. verschieben - hat bei mir aber nichts gebracht), dann geht´s wieder für 1 Sicherung......
LG
Ist bei meinem P990 genauso.......exakt 2 Stunden daneben....
Ist aber einer der kleineren bugs......................
Ich hab 3 email accounts (2x privat, 1x Firma), und der Auto-download klappt eher nur zufällig. Hab schon ziemlich alle settings durchprobiert (alle möglichen Zeitintervalle, bestimmte Zeiten.....), ab und zu funktioniert der download auch für das eine oder andere Konto, oft aber erhalte ich beim Abfragen der Mails via PCs Nachrichten, die das P800 eigentlich schon längst hätte downloaden sollen.....
Der manuelle Abruf funktioniert eigentlich immer tadellos...
Irgendwelche Einfälle??
Danke!!
So, hab jetzt mal alle Kontakte einzeln aus dem Telefon gelöscht. Die database hatte anfangs 141kb (s.o.), nach dem Löschen aller Kontakte war die database über 450kb groß (sowohl im Storage Manager als auch im file manager) :confused: :confused:
Habe anschließend eine vollständige Kontakt-Sync durchgeführt, jetzt ist die database mit den alten Kontakten 126kb groß........also ich kann´s nicht nachvollziehen..........
Hallo zusammen!
Erlaube mir jetzt auch - zum ersten Mal - meinen Senf dazuzugeben.
Hab heute auch meine knapp über 100 Kontakte in Kategorien abgelegt. Beim Syncen blieben die Kategorien erhalten, hab aber anläßlich dieses Posts auch mal nach der file Größe gesehen - und siehe da, das Ding ist von 143kb auf über 1Mb explodiert....:mad:
Außerdem wurden bei eingehenden Anrufen keine Kontakte mehr zugeordnet, sondern nur die Nummer angezeigt.
Hab also wieder alle Kategorien gelöscht -> keine Verbesserung.
Aber jetzt kommt´s: hab meine 1. Kontakt gelöscht, dabei kam ganz kurz irgendeine Meldung, etwa "compressing database" o.ä., und anschließend war das file wieder 141kb groß......
Also keine Kategorien....schade.....