-
Heute ist ja die neue Seite von benqmobile online gegangen. Dabei auch ein paar neue technische Informationen zu den neuen Siemenshandys. Leider mußte ich feststellen, dass das EF81 kein A2DP Protokoll unterstützt.
http://www.benqmobile.com/cds/…view%253Atechdata,00.html
Warum nur? Das angeblich mit der nahezu identischen Software ausgestattete SXG75 unterstützt doch A2DP! Wann wird es endlich ein elegantes Klapptelefon mit diesem Feature geben? Schon Motorola hat das beim V3i verbockt!
Ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht. Ich werde aber mal die ersten Testberichte abwarten um zu sehen, ob es sich nicht vieleicht nur um einen Fehler auf der Internetseite handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Viel wichtiger wäre mir da A2DP, dazu liest man aber auch noch nichts.
Mir auch; Hier liest man auch etwas davon.
Ich bin da sehr zuversichtlich. Immerhin hat die komplette 75er Generation von Siemens A2DP-Unterstützung, da wird BenqSiemens doch hoffentlich nicht bei ihrem neuen Aushängeprodukt dieses Feature streichen.
-
Hi,
mir ist bei der Präsentation folgender Slide ins Auge gefallen:
Das in der Mitte scheint das neue S88 zu sein. Die beiden anderen Handys kenne ich aber noch nicht. Sind wohl noch unveröffentlichte BenqSiemens Neuentwicklungen.
Finde das Design solide elegant - mMn zwei weitere Mittelklassehandys.
-
Ich finde es nur irgendwie seltsam, Player-Controls auf der Front zu integrieren und dann nicht genug Speicher anzubieten, um das Handy auch sinnvoll als MP3-Abspielgerät nutzen zu können.
-
-
Hatte das Z510 einen Speicherkartenslot?
Eventuell hinter der Batterie wie bei dem V3x?