Beiträge von SE SP-Liste
-
-
Re: Re: SE Service Point Liste
ZitatOriginal geschrieben von Franky Boychen
Diese obengenannten Anschrift bitte löschen, bei uns in der Firma haben Sie uns ein Brief geschickt - das Sie die jetzige Reparatur unbearbeitet zurück schicken wollen, deshalb schicken wir es jetzt einige Handys uns Zubehörteile nachWhat? Ne mal im Ernst, ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz. Vor allem das "deshalb schicken wir es jetzt einige Handys uns Zubehörteile nach" nicht! Was willst du mir damit sagen??
-
SP Liste aktualisiert!
-
Zitat
Original geschrieben von LBurn
In Pfullendorf gibt es auch einen SP und zwar in der Hauptstraße 57
88630 Pfullendorf Tel: 07552/9289522Wie heißt der denn?
SP Liste aktualisiert!
-
Hast du eventuell auch einen Namen von dem SP? Damit ich den in die Liste mit aufnehmen kann.
-
Hab die Liste soeben aktualisiert, danke für eure genannten SP's.
Gruß, Micha
-
Ansonsten kann ich jeden noch den Abholdienst von SE ans Herz legen. Bisher gab es nur positive Erfahrungen damit!
Gruß, Michael aka GodFather
-
Neue SP's in der Liste aufgenommen und einige gelöscht. Danke an alle für die Infos.
Nochmal eine Bitte, wenn ihr feststellt das es einen SP nicht mehr gibt, oder einer noch nicht in der Liste mit aufgeführt ist, dann schreibt mir bitte eine pn. So kann die Aktualisierung der SP Liste wesentlich schneller erfolgen, danke!
Gruß, Michael
-
Habe die Liste wieder aktualisiert. Ein Bitte hätte ich aber noch, wenn Ihr einen neuen SP entdeckt, der noch nicht in der Liste ist, dann schreibt mir eine kurze pn. Somit kann ich schneller die Liste aktualisieren und es geht kein SP "verloren"...danke
-
SP Liste wieder aktualisiert.