Das ist mir klar das das nicht normal ist!was könnte das den für ein Fehler sein,das Handy ist zudem NEU...Gekauft am 14.12.05!Bitte helft mir
Beiträge von com.chris
-
-
Hallo,
wollte mal fragen ob das Normal ist wenn ich Mp3s über den Telefon Lautsprecher laufen lasse und es auf fast ganz leise stelle also Stufe 1 und es dann auf Stufe 0 mache (müsste es doch normalerweise Stumm sein) ist es Lauter als Stufe 10!Ist das normal? -
Hallo,
hattest du vielleicht dein Bluethoot eingeschaltet?Das Frist nämlich ganz schön Akku!Dann kanns schon sein das der akku nur ein Tag hält sonst fällt mir im moment nichts ein! -
Hallo,
wollte mal fragen ob man sich Java Spiele nur über Jamba oder so laden kann oder gibt es auch programme mit denen ich diese direkt auf das handy machen kann...per Bluetooth kann ich sie nicht draufladen...freue mich über jede antwort!chris
-
Habe ich schon Probiert also nicht so direkt habe die Qualität auf 512 Kbs gestellt...hat aber nichts gebracht,aber ich schick mir mal die MP3 von meinem bekannten!
THX
-
Hallo....
Habe jetzt seit einer Woche mein D 600 habe festgestellt das bei der MP 3 wiedergabe das Hnady ziemlich leise ist...wenn ich über klingeltöne reingeh und es abspiele ist es doppelt so laut...kann ich das irgendwie umsteleln das es bei MP3 wiedergabe auch so laut ist...bei nem Bekannten ist es so das es genausolaut ist!Chris
-
Hallo,
Habe mal eine Frage...mir ist Mein Samsung SGH E 800 ins Wasser gefallen...da´bei ist Das Display Kaputt gegangen..der Rest Funktioniert Einwandfrei!Nun meine Frage wie Zerlege ich mein Samsung um Das Display zu Tauschen..Bzw ist das Display Gelötet?Chris