-
Hallo,ich hatte mein samsung zum Coverwechsel eingeschickt...als ich es zurückbekommen habe hat die tastensperre nicht mehr funktioniert und die kamera ging nicht mehr!Habe es erneut eingeschickt...jetzt geht wieder alles!
Kann dir mal die Adresse der firma geben,vielleicht können die dir weiterhelfen!
http://www.handy21.de/
mehr wüsst ich jetzt auch nicht!
-
Also ich hab auch n O2 Handy also An/Ausschalt Zeichen!Und es Klappt einwandfrei!Ihr müsst euch genau an die Rheihenfolge halten...meins hat sich auch immer aufgehängt und neu Gestartet!Aber jetzt gehts!
THX
-
es hat geklappt!
lag an der reihenfolge
-
Nein,ich habe eine Cd!Trotzdem gehts nicht hab auch n USB Bluethooth port...unter keinem port findet er was...Habe es dann irgendwie doch hinbekommen das er das Handy findet...nur stürzt beim draufladen imme rmein Handy ab egal was für ein Spiel!
-
Easy Studio?
Ich hab das Samsung PC Studio...bei der Installertion der USB Treiber kam irgendwas das dieses programm den LOGO Test nicht bestanden hat und das es evtl problem mit dem Program geben könnte!*heul*
-
Hallo,
also irgendwie geht das bei mir nicht...ich bekomm noch nicht mal mein Handy mit dem PC verbunden...ich weiß neicht woran es liegt hab treibe rund samsung studio instaliert trotzdem findet er mein handy nicht!bitte um hilfe!
-
Hallo,
ich weiß nicht ob ihr dieses *Problem* auch habt...aber mich nervt das gewaltig...wenn mich jemand anruft Spielt das Hnady zuerst den MP3 Ton Leise ab ca 2 sek später isser dann ganz normal laut....Kann man da was machen?
-
-
Hallo,
wollte mal fragen,ob es irgendwiene möglichkeit gibt Videos die ich auf dem D 600 abspiele größer zu machen(vollbild) weil die die ich abspiele die sin vielleicht 75% vom bildschirm!wenn jemand was weiß bitte sagen,wäre echt dankbar
-
Habe Version D600BWE12 ...hab aber auch schon im soundmenü rumgespielt...bzw dies so gemacht wies hier im forum steht das man den MP 3 player etwas lauter bekommt...hab ich auc schon zurückgestellt...wars wohl aber auchnicht!