Genau das ist die Frechheit. Ich brauch weder Hotspots noch all inclusive. Warum soll ich dann 5€mehr zahlen pro Monat? Dann kann ich mir auch das 1GB als Paket drauf buchen, weil im Endeffekt zahlen ich es dann eh selbst.
Beiträge von Sven81
-
-
Auch wenn man noch die 1. Generation von Magenta Mobil hat?
-
Da stimme ich dir voll und ganz zu, aber trotzdem ist das Preis Leistungsverhältnis hier nicht mehr zeitgemäß. Außerdem gibt es die letzte Erhöhung nicht für Bestandskunden, von daher fühle ich mich hier mittlerweile mehr als benachteiligt.
-
Ich erwarte einfach nichts mehr von der Telekom und dann werde ich auch nicht mehr enttäuscht. Entweder es tut sich was an dem Datenvolumen, oder es ist ab Mai 2018 Schluss mit den überzogenen Preisen und ich bin weg.
-
Wenn die Telekom auch nur einen Funken Anstand hat und ihnen Bestandskunden was wert sind, dann sollten Sie sich den Fehler eingestehen und alle davon profitieren lassen.
-
Lächerlicher geht's nicht mehr. Ich gönne es denen die 4GB bekommen haben, aber für alle anderen ist das eine absolute Frechheit.
-
Das mit den zwei Euro ist richtig. Das funktioniert aber auch wiederum nur wenn man seinen Vertrag neu verlängert. Bei einem Wechsel bekommt man diese Rabatte ja auch wieder nicht und verlängern kann ich nunmal zur Zeit nicht.
-
Wozu soll ich wechseln. Ich brauch weder EU Option noch streamen on. Bin von daher mit der ersten Generation bestens gerüstet. Wozu soll ich dann freiwillig 5€ pro Monat mehr zahlen.
-
Meine Unzufriedenheit war darin begründet, dass es erst hieß, das gilt nur für Kunden der 3. Generation. Wenn es doch anders ist, dann find ich es ok. Ansonsten nicht.
-
Ich versteh diese Vorgehensweise nicht. Scheinbar tut die Telekom im Moment alles um unzufriedene Kunden zu haben. Naja, die Konkurrenz freut sich demnächst über einen neuen Kunden. Sorry, aber mir zu blöd.