Es wurde mal wieder eine kleige Minderheit bedient und das mit erheblichen Einschränkungen. Für die breite Masse wurde mal wieder gar nichts getan. Nicht jeder hat die Möglichkeit monatlich 80€ in einen Mobilfunkvertrag zu stecken. Ich könnte es zwar, ist es mir aber nicht wert, da ein Tarif wie der "M" eigentlich ausreichen würde, wenn mal wirklich faire Datenvolumen angeboten werden würden. Aber fair ist hier nunmal wie immer horente Preise zu verlangen für wenig Leistung.
Beiträge von Sven81
-
-
Hab ich. Jetzt steht da 7mb verbraucht. Kannauch nicht stimmen.
-
Ich hab zwar noch den Magenta Mobil M Tarif der 1. Generation, aber laut Kundencenter und datapass.de verbraucht dieser seit 01.03. kein Datenvolumen mehr. Steht immer noch bei vollen 3GB, obwohl das definitiv nicht der Fall sein kann
-
Man wird mit Sicherheit mal wieder versuchen die Leute für blöd zu verkaufen und am Ende nix wirkliches anbieten.
-
Hallo Zusammen,
es sind ja nur noch wenige Tage bis der MWC 2018 in Barcelona startet. Bisher hab ich noch nichts gehört bezüglich Neuheiten. Weis von euch jemand, ob die Netzbetreiber, mich persönlich interessiert hauptsächlich die Telekom, neue Tarife bzw. Tarifupdates planen?
-
Ich hab mal eine Frage.
ich habe aktuell einen for Friends Vertrag mit 30% Rabatt. Dieser ist jetzt zur Verlängerung bereit. Die Aktion mit 30% Rabatt gibt es ja immer noch. Wenn ich jetzt im online Kundencenter auf Vertrag verlängern klicke, dann bekomm ich jedoch nur die Preise angezeigt. welche die 15% Rabatt erhalten. Kann mir jemand sagen. ob dies ein Anzeigefehler ist, oder kann man diese Aktion nur einmal nutzen?
-
Glaubt ihr eigentlich, dass sich die normalen Tarife auch dahin entwickeln, wo sich die Geschäftskunden Tarife hin entwickelt haben? Ich würde so 24 Datenpakete sehr begrüßen.
-
Na dafür gabs doch dieses Jahr schon Stream in. Ist doch viel besser als alles andere.
-
So, Kündigung ist raus. Wenn es absolut 0 Erhöhung beim Volumen gibt brauch ich den Laden nicht mehr. Stream in ist nunmal nicht die Lösung für alle. Mir reicht das Volumen für das normale Surfen nicht. Was bringt mir da Stream on? Und mehr als der Preis für meinen magenta mobil m 1. Generation ist mir ein Mobilfunkvertrag monatlich nicht wert.
-
Nur komisch, dass bei Preiserhöhungen die Bestandskunden such mit bedacht werden. Aber bei Verbesserungen werden sie großzügig übersehen. Sehr gerecht.