Das stimmt so nicht. Hab gestern den Magenta Mobil S for Friends zusammen mit Magenta 1 gebucht und sofort das doppelte Datenvolumen erhalten.
Beiträge von Sven81
-
-
Hier hat schon alles geklappt. Hab gestern Morgen Magenta 1 bestellt und gestern Abend meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Dieser wurde direkt mit dem doppelten Volumen für mich eingereichtet. Top!
-
Hab nochmals eine Frage dazu. Habe gerade meine Buchungsbestätigung für Magenta 1 in meinen Verträgen erhalten. Allerdings habe ich einen for Friends Mobilfunk Vertrag. In der Bestätigung steht, dass der Rabatt nicht auf for Friends Tarife gewährt wird. Bezieht sich dies nur auf die 10€ monatlich, oder bedeutet dies, dass for Friends Kunden auch kein doppeltes Datenvolumen erhalten? Weis jemand von euch mehr dazu?
-
-
Hallo Zusammen,
endlich mal gute Nachrichten was das Datenvolumen betrifft. Habe dies zum Anlass genommen und mir heute Morgen direkt mal endlich den Magenta 1 Vorteil einstellen lassen. Meinen Handyvertrage muss ich diese Woche auch noch verlängern. Wie kann denn jetzt sehen, ob ich zukünftig wirklich das doppelte Volumen erhalten? Denn wenn ich aktuell ins Kundencenter schaue, dann sehe ich noch immer die regulären Volumen, so wie ohne Magenta 1 Vorteil.
Außerdem, wie sehe ich überhaupt, ab wann Magenta 1 eingerichtet ist? Eine SMS, dass es für Mobilfunk schon aktiviert ist, habe ich bereits erhalten.
-
Liegt definitv an o2. Hab ein freies Gerät mit Telekom Vertrag und seit Android 7 läuft Wifi Calling perfekt.
-
Ich fände es zumindest fair, wenn man den Leuten, die kein stream on nutzen als Ausgleich ein oder zwei GB mehr bieten würde, denn nicht jeder braucht das Volumen für Musik oder Videos.
-
Hallo zusammen,
wann glaubt ihr, dass sich bei der Telekom endlich mal was im Bereich Datenvolumen was tut? Ich frage nur, weil ich meinen Vertrag verlängern muss, aber noch unschlüssig bin in welchem Tarif. Finde nur, dass die Telekom bei der höhe des Inklusiven Datenvolumen mehr als deutlich hinter der Konkurrenz her hinkt. Bin auf Prognosen gespannt.
-
Schade das mam sas alte Forum nicht gelassen hat. Vieles ist in meinen Augen unübersichtlich und funktioniert nicht richtig. Fühl mich so nicht mehr so wohl hier als vorher.
-
Ich würde mich über ein Angebot mit Auszahlung freuen. Vorab schon einmal vielen Dank.