Beiträge von Sven81

Ich hab schonmal im Forum gesucht, aber bisher noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Wie Rechnet T-Mobile eigentlich einen Anruf zu einem Klarmobil Handy ab? Wird einfach die Gebühr für einen Anruf zu einer T-Mobile Rufnummer berechnet, da Klarmobil ja auch das T-Mobile Netz nutzt, oder wird das Gespräch wie zu einem Fremdnetz abgrechnet? Hoffe einer von euch hat eine Antwort, denn ich habe diese Woche einen Bekannten auf seiner Klarmobilnummer angerufen und dieses Gespräch müsste mit 0,59 Cent anstatt mit 0.29 Cent pro Minute berechnet worden sein. Schonmal Danke für eure Antworten.

Gruß
    Sven

Hab nämlich eine Xtra-Card in einen Vertrag gewandelt, deshalb würde mich mal interessiern, ob ich dadurch jetzt alle Funktionen hab wie bei einer normalen Vertrags Sim Karte, oder ob es sinnvoll wäre zusätzlich noch eine neue Sim Karte zu beantragen, damit ich up to date bin. Hab zur Zeit eine Sim der Generation N3 falls dies in dem Zusammenhang was zu bedeuten hat.

Hat eigentlich eine Xtra-Card von T-Mobile die gleichen Funktionen wie eine Sim Karte die man erhält wenn man einen festen Vertrag abschließt? Wenn nicht, welche Unterschiede gibt es.
    Ich habe zwar versucht über die Suche was zu finden, hab aber keine brauchbaren Infos gefunden.

Hab mal nachgeschaut, aber bei meiner steht nichts drauf. Bin bei T-Mobile. Das einzigste was drauf steht ist N3, soweit ich weiss ist dies die Bezeichnung für die Kartengeneration. Weiss vielleicht einer von euch welche Nummer die aktuelle Generation hat?

Wie erkennt man eigentlich ob man eine 64k SIM Karte hat? Meine SIM hab ich im Oktober 2005 bekommen. Diese Karte hab ich als Xtra Karte bekommen und anschließend in einen Vertrag portiert, deshalb würde mich mal interessiern ob es da Unterschiede zwischen einer Xtra SIM und einer normalen Vertrags SIM gibt. Bin schonmal auf eure Antworten gespannt.

Hallo,
    ich habe seit Donnerstag die T-Mobile@home Funktion zu meinem Vertrag dazu gebucht. Kurze Zeit später kam von T-Mobile eine SMS in der mir eine Festnetznummer mitgeteilt wurde und in der SMS stand, das ich ab sofort mit dieser Nummer billig telefonieren könnte. Allerdings wenn ich mich in der Homezone aufhalte und von einem anderen Telefon aus diese Festnetznummer wähle heißt es immer: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". Hatte von euch auch schonmal einer dieses Problem, oder versteh ich dabei einfach nur etwas falsch? Kann man diese Nummer überhaupt direkt anrufen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also ich trage mein W810i auch viel in der Hosentasche und es hat bis jetzt weder Kratzer, noch Staub unter dem Display. Das einzigste was mir auffällt ist, das etwas Staub unter den Lichtsensor für die Displayhelligkeit kommt, ist aber nicht weiter schlimm, da man es kaum sieht.

Kann denn wirklich keiner von euch weiterhelfen?
    Hab jetzt nochmal ein bisschen probiert, und ein paar Bilder gefunden mit denen die Übertragung klappt. Wäre echt super wenn noch einer eine Idee hätte was ich bei den anderen Bildern evtl. falsch mache. Danke!