tach!
könnte man für das 6270 die gleichen eistellungen für die filme nehmen oder unterscheiden die handys sich in der wiedergabe????
gruß bo
Beiträge von Nokia2006
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Ganz offensichtlich hat dieser keine Ahnung, oder du warst bei dem "Nokialaden" am Engelhorn, der kein "ehter" NSC ist, sondern unteranderem auch Nokiageräte verkauft und eine ähnliche Aufmachung verwendet.Ja bei dem war ich auch, aber der hatte gar keine ahnung!
ich war bei dem in der seitenstraße und meiner meinung nach ist dieser sehr seriös.
aber ich hoffe das er sich irrt -
Hallo zusammen,
ich war eben beim Nokialaden in Mannheim und habe mich nach dem N80 erkundigt.
Der Angestellte meinte das das N80 VORAUSSICHTLICH Ende Juni erhältlich sein wird.... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: -
dragon-tmd
Ist die Soundqualität besser als die des 6270??
Kann ich mir fast gar nicht vorstellen...
gruß -
nabend!
hab von nem kumpel gehört man könne irgendwie via bluetooth des icq von seinem pc vom handy aus benutzen!?
is das möglich?Wenn ja mit welchem programm?wäre gediegen, dann könnte ich vom bett aus schreiben :p
gruß -
ahhh jetzt hab ichs auch gefunden, danke :top:
-
Zitat
Wieviel SMS kann das 6270 eigentlich speichern?
SMS-Speicher ohne SimKarte: bis zu 150 SMS ! irgendwie wenig....
Kann man eigentlich die Menüpunkte beim "Mein aktives Stanby" irgendwie verändern??
gruß bo
-
Ja ich finde es auch n bissl verwunderlich das Nokia nicht mal einen Autofokus verwendet, wie das SE schon seit längerem erfolgreich tut. Aber da hat SE sicherlich durch erfahrungen in der digitalkamerabranche einen kleinen vorteil.
Aber trotzdem ist dies keine Entschuldigung.
Vlt sollte sich nokia mal überlegen eine 2-MP Kamera mit autofokus zu verwenden anstatt eine minder gute 3-Mp kamera, oder? :o
gruß bo -
ähm wieso genau?? :confused:
Nach meinen Informationen handelt es sich hier um "Linkliste: Kostenlose SMS und Töne"
wenn ich mich da täusche dann sorry :p -
ich bin der gleichen Meinung wie dragon-tmd.
Wird wohl nicht mehr viel besser, außer Nokia verbaut ne komplett neue Cam .
Aber ich hoff mal die Videos werden eine bessere Qualität haben als beim n70, obwohl die schon sehr gut war.
gruß bo