-
Hallo zusammen,
ich habe zurzeit einen Mein-Base-Vertrag der auch noch etwas länger läuft.
Da ich nun ein iPhone 4 haben möchte bin ich auf der Suche nach einem günstigen Angebot.
Was ich bei sparhandy.de gefunden hab ist z.B. ein Vodafone-Vertrag (25€ GG) + iPhone 4 16GB schwarz für 1 Euro. Inklusive ist Datenflat und Weekendflat für VF.
Finde das Angebot zwar nicht schlecht, aber da viele bei mir im Freundeskreis noch Base haben würde ich auch gerne wieder etwas in der Richtung haben oder zumindest ein Tarif mit SMS- und Sprachflat nach E+. Und das Handy ist wohl Netlocked
iPhone 4 16GB sollte es sein...
Daher meine Bitte für Vertragsangebote mit iPhone 4 16GB in schwarz + Neuvertrag. GG sollte nicht mehr als 30 Euro/Monat sein.
Datenflat sollte auf jedenfall dabei sein (ca. 300MB/Monat)
Und wie gesagt SMS- und/oder Sprachflat nach E-Plus wäre super...
Vielen Dank
Gruß Daniel
-
Hallo zusammen,
meine Freundin hat zurzeit einen Vertrag bei Mobilcom-Debitel der im Mai ausläuft.
Aktueller Tarif ist "Base2 -50% (2009)" mit 12,50 € GG für Base-Flat (Voice/SMS) und Festnetz-Flat sowie 60 Freiminuten in andere Netze.
Da ich dieses Top-Bedingungen natürlich nicht verlieren will, möchte ich den Vertrag verlängern.
Würde mich daher über Auszahlungs-Angebote freuen. Tarif sollte natürlich genau so bleiben...
Kd-Nr., Rufnummer usw. gerne per E-Mail/PN.
Danke und Gruß
Daniel
PS: Wäre es möglich, das ich diesen Vertrag auch noch bekomme? Also ein Zweit/Partner-Vertrag mit den selben Konditionen?
-
Hi,
danke für deine Antwort... HW-Option woll ich eigentlich nicht dazu haben...
Dann werd ich wohl nächste Woche mal im Handy-Shop vorbei schauen und mir da nen Vertrag hohlen... Vielleicht gibts ja nen "einfaches" Handy dazu...
Gruß Daniel
-
Neuer Monat, neues Glück
Mein Vertrag läuft zum 31. aus, wenn sich keiner meldet muss ich wohl zum Handy-Shop um die Ecke... :-/
Danke und Gruß
Daniel
-
Hi...
gibt´s noch Angebote oder ist die Aktion vorbei???
Gruß Daniel
-
Hat denn keiner ein Angebot was irgendwie in die Richtung geht???
Gruß Daniel
-
Hallo und guten Abend,
habe aktuell einen Vertrag bei Mobilcom-Debitel. Dieser ist bereits gekündigt und läuft zum 30.06.2010 aus. (Kündigungsbestätigung liegt bereits vor).
Mein aktueller Tarif ist Base 2.
Die Rufnummer soll beibehalten, d.h. Portiert werden!!!
Ich möchte nun den neuen "Mein Base"-Tarif nutzen.
Als Option möchte ich auf jedenfall die Base-Flat buchen, später evtl. noch die Internet-Flat (falls es was bringt auch gerne von beginn an).
Da ich kein Handy benötige wäre ein Angebot mit Auszahlung oder LCD-TV (ca. 32" damit die alte Röhre im Schlafzimmer mal weg kann :-D) schön.
Hatte im anderen Thread gelesen das es evtl. ein Bonus für Rufnummernportierung bzw. wenn man 3 Monate die Optionen hält, gibt. Ist vielleicht auch interessant...
Würde mich über Angebote von euch freuen.
Gruß Daniel
-
Abend zusammen,
ich hab eine kurze Frage:
Und zwar hab ich meinen jetzigen Mobilcom-Debitel-Vertrag (Tarif: Base 2) zum 31.06.2010 gekündigt (Kündigungsbestätigung liegt vor).
Frage: Wenn ich jetzt einen "Mein Base"-Tarif abschließe und die Nummer portiere, dann handelt es sich ja um eine Neu-Vertrag, richtig? (==> 75 Euro Wechsel-Bonus?)
Und dann wollt ich fragen ob es auch andere Artikel, z.B. ein kleinen 32"-LCD-TV anstatt eines Handy geht (hab vor kurzem erst ein neuen Handy bekommen)??
Optionen bei mir wären Base-Flat + Handy-Internet-Flat
Danke und Gruß
Daniel
-
Abend,
ich hätte auch noch interesse an dem Angebot. Würde gerne Base 2 mit 60 Freiminuten und SMS-Flat für E-Plus haben.
Wären ja dann 12,50 + 5 Euro / Monat und 180 Euro Auszahlung, richtig?
Wenn das Angebot noch steht würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen und einem Hinweis wo/wie ich das Angebot genau in Anspruch nehmen kann.
Vielen dank
Gruß Daniel
-
Hier mal der Link zur Presse-Meldung von VF:
Klick
Sieht wohl leider wirklich aus als gäbs nur ne 3MP-Cam. Schade.
Erfreulicher ist da aber schon diese Stelle:
Und mit der austauschbaren vier Gigabyte-Micro-SD-Speicherkarte sind dem Musikgenuss fast keine Grenzen mehr gesetzt.
Sieht also aus als gäbs direkt ne 4GB-Micro-SD-Karte dazu.
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie es mit der Laufzeit und dem Preis aussieht.
Ich werd mir das Gerät auf jedenfall mal anschauen.
Gruß Daniel