Beiträge von snub2000

    Moin,


    leider hilft das alles nichts !!!


    Und wie ich bereits geschrieben haben, habe ich die Bilder in den Empfangen Ordner verschoben - geht nicht !


    Das Fenster, wo ich ok klicken muß kommt auch, aber er nimmt die Datei nicht an, ich sage ja, hab alles ausprobiert und eingestellt !


    Kann es an der Software hängen, hab wohl noch die alte ??


    Mike.

    Hi,


    hab genau die gleichen 2 Handy´s !


    Die Software ist nicht kompatibel, aber Du hast 2 Möglichkeiten, wenigstens Deine Telefonnummern zu übertragen:


    1. per IRDA von Handy zu Handy
    2. Von Sim Karte zu Sim Karte


    Ich habe einfach die neue Sim Karte aus dem GD87 genommen und im 6310i das Telefonbuch auf die Sim überspielt, dann ins GD87 wieder rein und alle Daten waren da !


    Mike.

    Mahlzeit,


    also das klingt echt so, als ob die Dir ein Retouren Handy geschickt haben, oder eins, was jemand zum update eingeschickt hat !?


    Hab meins auch erst im Januar bekommen, von MobilCom, das war aber ordentlich eingepackt, im Rohzustand, ungeladenen Akku und ohne Feuerbild und extra Klingelton !


    Ich würde mich beschweren und ein neues verlangen - aber vorher schriftlich/telefonisch klären, nicht einfach zurück schicken, sonst hast Du bald kein Handy mehr !


    In solchen Service Centren kann schon mal nee Sendung schief laufen, daß es Absicht war, kann ich nicht glauben !?


    Mike.

    Hallo,


    habe nun schon einige Bilderchens, die ich von meinem Handy runter, auf meinen PC haben will !


    Hab einen Rechner mit XP und IRDA Adapter - wenn ich nun den Datenaustausch starte, nimmt der PC Kontakt auf und bricht nach kurzer Zeit ab, ohne was zu senden !!


    Wenn ich was vom PC schicke (Klingelton, Bild), das funzt einwandfrei, was ist der Fehler ??


    Hab im PC schon alles eingestellt, die Übertragungsraten geändert, die Ordner freigegeben, im Handy es in den Ordner Empfang verschoben, nix tut !!!


    Was mache ich falsch ???


    Da fällt mir an, kennt schon jemand nee Software, die per IRDA Kontakt aufnehmen kann ?


    Hoffe es weiß jemand Rat !?


    Greetz, Mike.