obimo.de: Du hast eine Email auf kontakt@obimo.de mit allen Daten. Bitte um eine Auszahlung.
Beiträge von PontiacTS
-
-
Web und Studentenoption beleibt erhalten? (Also die 150 Frei SMS)
GG bleibt bei 20 Euro?
Was würde das Samsung SGH-I900 kosten mit der VVL?
mfg
-
Hallo
Habe genau die gleiche Situation mit gleichen Tarif. Was wäre eine komplette Auszahlung?
mfg
-
Ich schieb das mal hoch. Suche immer noch ne Lösung.
Da ich keine Möglichkeit sehe das irgendwie hin zu bekommen schließe ich hier mal.
-
Hallo
Habe einen T&M 100 Web 2004 welcher bis Oktober 2008 lief und nun mangels Kündigung sich um ein Jahr verlängert (also bis Oktober 2009).
Wollte ihn zwar kündigen aber die im Shop haben mir das falsche Kündigungsdatm genannt, und drei mal dürft ihr raten, ja sie bestreitet es jetzt.
Hate bei ebay ein angebot von Handyagent24.de gefunden.
Hier der Link
.Weis jemand ob es möglich ist meinen Vertrag zu wandeln in so einen Duo? Brauche kein Handy oder sowas. Geringe laufende Kosten sind mir wichtiger. Ach ja, soll direkt Base sein bei Handyagent24.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
-
Hallo
Mein Vertrag läuft aus und möchte entweder einen Base oder Time and More abschliesen. Bin Student und würde gerne den Studentenvorteil nutzen oder den Onlinevorteil bei eplus. Ginge das über euren Shop oder werden nur normale Verträge abgeschlossen?
Wäre ein Wechsel in den Onlinetarif (doppelte Minuten bei T&M) möglich?
mfg
-
OK. Danke für die Info.
-
Hallo
Habe einen T-Mobile Relax 50 Student. Wollte nun meinen alten eplus T&M kündigen und zu T-mobile wechseln. Kann man bei T-Mobile auch 2 Studentenverträge abschliesen? Bei Vodafone z.B. geht es ja nicht. Hab leider darüber nichts finden können.
Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.
mfg
-
Schliese mich dieser Suche mal mit an. Suche auch so was.
lg
-
Und nicht zu vergessen das es dann keine 150 SMS mehr geibt sondern nur 50 SMS. Das ist ein KO Kriterium für mich. Ich bleib lieber beim T&M 100 Code25 Web oder wechsel am Ende auf den T&M 50 Code 25 WEB (2004).