Beiträge von mW2fast4u

Hallo,

wie soll ich es sagen, das display hat irgendwie ne macke.
    Manchmal verfärbt sich das display, dann ist es wieder normal

Hier mal ein Bild mit den Verfärbungen (etwas lila)
    als wenn das handy nen grafikfehler hat sozusagen ^^ das bild verzerrt auch manchmal für max 1s

Wenn das Bild gedreht wird, ist der lila Fleck in einer anderen Ecke. Also eher dynamisch :D

ist das jetzt eher ein softwarefehler oder hardwarefehler??

Firmware hab ich schonmal neu aufgespielt.
    Sollte ich mal zum Care Point fahren, bzw. können die mir ne neue Software draufspielen?

MfG

http://www.xup.in/dl,18453040/06122009009.jpg

Hallo,

ich möchte gerne mit meinen N97 web.de mails abrufen. (ging glaub ich mit pop3 alle 15min)

hab von o2 das M Paket.

Das Postfach hab ich jetzt angelegt, aber wie komm ich jetzt auf die Verbindungseinstellungen? geh ich aufs postfach "web.de" sagt er mir ob ich mich verbinden möchte und ob ich alle oder neue mails abrufen will, so da kommt dann nichts mehr

wenn ich auf einstellungen>email>postfächer gehe und das postfach was ich erstellt habe öffnen will passiert da nichts

hab schon mir ne konfigurationsmail von o2 zukommen lassen also smtp, pop3 ist eigentlich eingestellt..
    als zugangspunkt hab ich o2 internet eingestellt zwar nicht priortät 1, weils nich funzt ( sind i-wie unkatogerisiert) löschen kann ich auch nicht weil die netzziele i-wie geschützt ist

sobald ich dann eine mail versenden möchte (hab unter optionen auf "sofort versenden" gestellt" steht im ausgang nur "in warteschlange"

DANKE

sry leute... hatte nicht so viel zeit heute......

also, ich hab denen geschildert, ob der Vertrag nicht in einen "Online-Vertrag" umgestellt werden kann, damit ich die Online-Vorteile nutzen kann... d.h. 100 Frei Sms pro Monat.
    Sie meinte es würde ohne Probleme gehen, aber damit der Auftrag weiter bearbeitet werden kann, muss ich erst eine beidseitige Kopie meines Personalausweises zu denen schicken.
    Bin froh, dass es doch noch geklappt hat :)
    Auf gut deutsch: Schwein gehabt.

Nächstes mal aufpassen und sich nicht sofort beeinflussen lassen, man lernt aus Fehlern :p

ich danke euch für euer Feedback

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Also noch ein Rat:
    Vergesse nicht, Deinen "alten" Vertrag rechtzeitig zu kündigen.
    Dann würde ich zusätzlich die Hotline anrufen (kostet Dich ja beim neu im Shop abgeschlossenen Vertrag nichts) und versuche irgendwie, den Vertrag in die Online-Variante umzustellen. Freundlich Deinen "Fehler" schildern und um Umstellung auf Online-Vertrag mit 100 Frei-SMS bitten.

den vertrag werde ich bis dahin kündigen ja, 3monate vorher....
    ja ich könnte ja sagen, dass ich vorher auch ein online vertrag hatte, nur über meine mutter un dort auch frei sms habe, un da er jetz gekündigt wird, wäre es ja eventuell möglich frei sms zu bekommen ohne zuschlag

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Ja natürlich, dann hoffe ich für Dich, dass alles wie gewünscht läuft und es 10 € je Vertrag sind.

Aber das IP100 für 10 € ist doch ein ganz normales Angebot. Hättest Du hier im Forum oder Online wesentlich attraktiver bekommen. Hast Du Dich vor lauter Euphorie über die mögliche Kostenersparnis zum Abschluss hinreissen lassen ? Naja, egal, Du hast ja wirklich 10 € monatliche Ersparnis. Nachteil : es hätten noch mehr sein können.

Bei uns im Einkaufscenter bietet ein o2-Shop das IP100 immer mal wieder für 5 € an.

jaa, jetzt habe ich nur den salat, dass ich 2 Nummern habe, somit ncoh ein handy brauche..hätte ich mal direkt nein gesagt, dass ich keine interesse habe un nur mein handy zur reperatur schicken möchte
    hat alles jetzt was gutes, aber auch was schlechtes

juerglein,
    versteh mich nicht falsch.
    ich habe im ersten posting geschrieben, dass ich das so verstanden habe, weils ja 2 verträge sind..
    deshalb beim ersten vertrag einmal 10€ pro monat und beim zweiten vertrag nochmal 20€
    =30€

aber wenn ihr sagt, dass ich für beide verträge 10€ grundgebühr bezahlen muss, hab ichs falsch verstanden

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Ach Quatsch. Ich kann mir schon vorstellen wie das gelaufen ist.

Der TE hat im Shop gesagt, er zahlt 30 EUR p.M. fürs Telefonieren.
    Der Verkäufer sagt: schau mal, wenn du den IP100-Vertrag abschließt zahlst du zusammen mit dem bestehenden Vertrag 20 EUR und hast nicht nur die Frei-SMS vom alten Vertrag, sondern auch noch 100 Freiminuten vom neuen Vertrag.
    Da freut sich der Kunde, weil er 10 EUR im Monat spart (im Vergleich zu vorher) und der Verkäufer, weil er einen Vertragsabschluss hat.

Der einzige Haken an der Geschichte: die Frei-SMS lassen sich nicht mehr vernünftig nutzen, weil man dazu ja ein zweites Gerät bräuchte und immer zwei Handys mit sich rumschleppen müsste.

ja genau, so ist es auch!
    das war ja meine frage, das man die verträge zusammenfasst und auf eine handynummer schiebt, aber das scheint ja nicht zu funktionieren... dann bleibt mir ja nichts übrig, als 2 handys mitzuschleppen, wenn würde ich mir aber nur ein flaches handy besorgen ^^