Beiträge von mobilejoe.de

    Heo miteinander...


    Videos anschauen:


    Da muss ich Xoduz ein wenig wiedersprechen... ein ganz klein wenig nur... Der mitgelieferte Windows Media Player ist nicht der perfomanteste seiner Art, zugegeben, aber es gibt Abhilfe:


    PocketMVP (Pocketdivx) ist in der neuen Version wieder ein Stück schneller geworden. Spaß macht das Ganze vor allem mit Virtual Dub und den richtigen Einstellungen.
    Meiner einer ist verdutzt darüber, dass sich auch ein Film auf der kleinen Auflösung (176x220) so genial betrachten lässt. Die 65000 Farben machen die schwache Auflösung wett. Die Einstellungen gibts naja, auf der einen Seite wo sich's alles um MS Smartphones dreht...


    Sound: Kannst Du so konvertieren, wie Du magst. 128kBit Stereo ist vollkommen ausreichend und so ist mit dem mitgelieferten Headset klarer Filmton genießbar.


    Videos aufzeichnen: Naja... es geht... aber nicht zufriedenstellen. Mit IA Album lässt sich das ganze zwar schon machen, aber die Quali und die Geschwindigkeit ist nicht im geringsten akzeptabel...

    Heo ;-)
    War richtig schön, Euch alle mal getroffen zu haben. Toerk - ich fahr demnächst den Örtlichkeiten angepasst... werde demnächst auch in Köln pennen, damit mein Alkoholspiegel ähnlich/ gleich der anderen ist und ich im Niveau mithalten kann...


    Köln ist schon urig... vor allem die Gestalten, die da nachts so rumlaufen...


    Riesen Dank an Ray ;-) Die Schinken stehen jetzt da, wo sie hingehören...


    Grüße...
    joe

    Toerk: SPV-Guru Joe :lol: ja, der ist auch da...


    Offtopic...
    wenn ich mich denn am 13. ins Bankers traue (soooooo viele TTler)... gibt's denn was, was ich beachten muss? Muss man sich vor Euch in 8 nehmen? Darf ich bestimmte Redewendungen nicht verwenden? Muss ich höflich sein? Was mag ein TTler nicht? Was darf ich nicht anziehen? Ist es schlimm wenn mein Wohnort nördlich von Düsseldorf liegt? Was passiert, wenn ich einen über den Durst trinke? Was, Wenn das Bett beim nächsten Mal nicht vorbeikommt? Wieso bin ich überhaupt da? Mögt Ihr mich überhaupt? Scheint am 13. die Sonne?


    Gruß joe ;-)

    OT...

    Zitat


    Ist das Absicht (wenn ja, welchen Zweck verfolgst du?) oder ein Versehen, bzw. bisher nicht aufgefallen?


    Heo :-) Absicht bestimmt nicht... Wenn Du die Portalseite meinst, die wir gerade draufgesetzt haben - kann sein dass uns dar noch ein paar links flöten gehen... Ich denke mal Du meinst Target Blank. Oder etwa im Forum selber? Hüstel... Wäre dankbar - wenn Du mir sagst wo/ was genau... bittebitte... :-) phpBB ist a bisserl anders aber im Grunde ähnlich zum vB und sollte auch so funktionieren.


    SPV Verkaufen? Ich würd meins im Leben nicht hergeben... :-)
    Ja - ich weis... die Dinger sind echt heiß begehrt. Ich gehe mal davon aus - da im Juni das e100 von Orange und (geplant) im Juli das von T-Mobile herauskommt - die Preise für's SPV noch purzeln werden.
    Empfehlen kann ich zur Zeit nur die Schweiz - trotz Zoll haben wir die besten Erfahrungen mit den Schweizer SPV und mit den Kontakten dort gehabt. Canarys kann man bei ricardo.ch am besten bekommen.


    Grüße an alle :-)

    Displayunterschied: This one is much brighter :-)


    Symbole geteilt: Jipp - ich weiss auch nicht, welchen homescreen lutz sich da genommen hat... eigentlich kann man den sich auch so einstellen wie man will... :-) eine kleine Auswahl gibts hier:
    http://mobilejoe.de/cms/mobilejoe/user/index.php?page_id=10


    mein Homescreen sieht zur Zeit ungefähr so aus (nich hauen - ich mag den am liebsten...):



    HS kommt von Smartphony
    Buttons sind natürlich auf deutsch

    Tanager Video


    - wer das Tanager mal in Aktion sehen will... :-) Lutz kleiner Film zum Smart amazing Phone. Für Interessierte zeigt's einen kleinen Einblick in die Menüstruktur und die einfache Bedienbarkeit des Microsoft OS. Und ja - auch wenn Lutz was dagegen hat - es hat T9



    Das Tanager ist ansich baugleich zum Canary - dennoch nochmal verbesserter Screen, sowie größere Tasten und runderes Design. Das ist auch das, was T-Mobile in Zukunft bringen wird.


    Windows Media Video - 150 kBit/secTanager Video...