Ich denke es gibt da schon einen Riesennterschied bei Businesskunde/ Kleinkunde.
Es sind bis jetzt folgende Versuche gemacht worden:
1. Anruf am 13.07. im Callcenter, wurde nicht als Störung gewertet und daher fallengelassen.
Mehrere Anrufe dazwischen, bis wir dahinter gekommen sind, auf 992.3 zurückzuschalten, was der Dauerstörung zuträglicher ist. Bei mir ist der Upstream wichtiger und eine von außen permanent erreichbare Leitung.
Einen ATM Trace habe ich denen per Fax als Störungsmeldung zukommen lassen, jedem Techniker fällt das Problem vor allem jetzt, da das halbe Netz den Fehler kennt, sofort auf. Stattdessen ein simples PDF - mit der Aufforderung mich auf 6000 zurückstufen zu lassen - obwohl das Problem ja garnicht die Thematik Dämpfung ist - ich wohne 1 KM Luftlinie zum VZ, bei den Werten würde jeder andere neidisch sein.
Anruf heute, wieder 45 min. Warteschleife. "Sie können doch surfen, also ist es keine Störung".
Das Callcenter war vor 1 Jahr wesentlich besser geschult und freundlicher. Jetzt ist es der blanke Horror.