-
Hallo,
habe mir heute dann mal nach dem Sony Ericson XPERIA das BOLD 9700 zugelegt.
Ich bin auch durch die FAQ aufgelisteten Pages gegangen hab dort aber nirgends meine Antwort gefunden.
Ich bin
1. auf der Suche nach dem WAHL p. Das Sollte einigen gängig sein da man es früher durch doppeltes betätigen der * oder 0 taste gefunden hat.
Ich möchte eine Vorgespeicherte CALL IN nummer eingeben heisst z.b 022856566p001...
Ich finde aber keine Möglichkeit das p einzugeben..
Irgendwer der mir da weiterhelfen kann ?
2. Wo finde ich meine APP World auf dem BOLD ? Ich möchte gerne Kostenlose Anwendungen herunterladen.
Danke
-
Sorry für den Doppelpost aber, es ist irgendwie nervig wenn man ein Hintergrundbild einstellt das Menü direkt über den Gesichtern zu haben...Kann man das alles nach unten verlagern ?
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Hehehe das wollt ich schon immer mal schreiben:
Suche!
Hier ist die Lösung!
Gruß
Alles anzeigen
Ich werds direkt mal ausprobieren
Danke
Zitat
Zitat: Original geschrieben von Aulus2001 Hab die hallopost.mp3 in den Ordner windwows\rings kopiert. Wieso kann ich sie trotzdem net auswählen? Danke Gruß Habs selbst rausgefunden. Vielleicht hilfts ja jemandem. Muss nach Application Data\Sounds. Gruß
-
-
Gut jetzt hab ichs kopiert in den RIng Ordner aber die Dateien erscheinen immernoch nicht als SMS TOnauswahl
-
Nein wenn ich das USB Kabel verbinde und dann in das X1 reingehe finde ich keinen Windows Ordner !
-
Den ordner hab ich garnicht...Windows fehlt komplett.
VISTA ist mein Betriebssystem.
-
Wenn ich als SMS Ton meine eigenen hinzugefügten Töne verwenden möchte, in welchen Windows Ordner muss ich sie dann hinzufügen ?
Denn ich habe meine Klingeltöne in den ordner Klingeltöne hinzugefügt, und wenn ich diese benutze als RUfton für Anrufe, finde ich dort auch meine selbst hinzugefügten.
Jedoch nicht für SMS.
Deswegen meine Frage wo liegt hier das Problem ?
-
Ich hatte es als Sim Kontakt deswegen ist es nicht erschienen, man muss einen Telefonspeciher Kontakt haben um das machen zu können,...
WELCHEN Windows Ordner muss ich verwenden für SMS Töne ??
Weil ich habe keine Probleme mit KLingeltönen,..aber mit dem SMS ton da gibt er mir nur die Defaults...
Und dann hat es alles supi geklappt jetzt mit dem Einstellen eines Klingelton für einen Kontakt und einen Bild und dann auf einmal beim zweiten kann ich es nicht mehr anklicken, der Touch Screen Reagiert einfach nicht Oo.
Komisches Ding.
-
Ich habs seit gestern und bin sehr verloren Oo
Warum kann ich keinen Individuellen Rufton für eine SMS einstellen ? Oder geht das ??
UND
Ich möchte einem Kontakt einen Klingelton und ein Bild zufügen,...wenn ich aber auf Bearbeiten gehe des Kontakts kann ich nur Name und Nummer bearbeiten.