Ich hab ein Klapphandy das Samsung x660.
Es gibt bei Ebay Taschen zu diesem Klapphandy,aber für mich geht das Klapphandyfeeling dann verloren.
Also habe ich mir von Eplus von golla ein wie ein Portmonnaie aussehndes Täschchen geholt,aus Stoff gut gepolstert mit Klettverschluss.
Sieht fein aus,und rentiert sich.
Beiträge von miss_infamouZz
-
-
Es war das Gerät was sie für mich öffnete im Laden,sie hat nichts getauscht und vorher war alles mit dem Siegel verschlossen.
Habe es gerad auch noch einmal ausprobiert,klappt nicht.
Es ist ( habe verglichen) 7 mm länger als meins vom E800xxx
miss_infamouZz -
Hey,
also ich hab ein prepaid handy und brauch zusätzlich zum telefonieren zu meinem Freund eine Callingcard.Sie sollte günstige Preise von Mobil zu Auslands Mobil haben.
Könnt ihr mir da was empfehlen? -
hey,
ich hab so lang kein neues Handy gehabt das ich vergessen habe:
Wie lange muss ein neues Handy an der Ladestation hängen,selbst wenn es nach 2 std voll anzeigt?xxx
miss_infamouZz -
Hallo liebe Samsunger *g*
Ich hab heute mir nach etwas längerem Denken ein X modell von Samsung ausgesucht.Normalerweise sollen die X modelle ja die schwachen sein,jedoch bin ich da bei diesem Modell absolut hin und weg. Video Funktion,Super Menüdesign,Besser als mein E800 .Nun wollte ich mich mal nach euren Meinungen umhören und ein wenig austauschen !
xxx
miss_infamouZZ -
Hey,
also ich bin stolze neue Besitzerin eines neuen Samsung x660.
Allerdings passt das mitgelieferte Akkuladegerät NICHT!
Zum Glück hab ich noch eins vom E800 das passt.
Jedoch muss ich wissen ob das bei anderen auch so war,und wie ich handeln soll.SOll ich zum Shop zurück oder mich mit meinem Alten zufrieden geben ?xxx
miss_infamouZz -
Ich hab es nun von Eplus als Free and Easy. 129 euro gekostet aber super geiles handy