Beiträge von miss_infamouZz

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir das Neue Modell BlackBerry Bold 9780 angeschafft. Ich mag die neue Menüführung absolut nicht und hätte mich doch für ein Iphone Entscheiden sollen.

Ich biete hier an für 300 Euro das Mit 2 Jahre Neue Garantie Blackberry Bold 9780 oder Tausche es gegen ein Iphone( Plus Aufpreis)
    Es wurde letzte Woche am Mittwoch gekauft am 16.3.

Das Gerät ist ohne Simlock und mit Rechnung
    Es kommt mit einer 2 GB Speicherkarte.
    MfG

Isabel

Hallo an alle Mitglieder,

Ich habe einen tollen LCD Fernseher und benutze aber noch Analoges Fernsehen aus der Dose.Ich kann also HDTV nicht wirklich geniessen und habe keinerlei Aufnahmefunktionen.

Ich bin eine Technische Niete und möchte nun gerne Wissen, wie steige ich um auf Digitales Fernsehen mit RECORDER, so dass ich aus dem Fernsehen täglich aufnehmen kann...

Oder gibt es auch möglichkeiten für mich aus dem Fernsehen aufzunehmen ohne Digitales Fernsehen? Ich möchte dennoch glaube ich gerne auf HDTV umsteigen..

Muss ich dann noch irgendetwas bezahlen für Digitales Fernsehen pro Monat ? Oder ist die Anschaffung die einzige Auslage ?

Bitte helft mir und falls ihr Geräte Empfehlungen habt für mich sagt bescheid

LG

Nein es sagt mir das kein Gerät verbunden ist ...

Ich habe das Master Control Programm installiert aber das kann auch schon nicht mehr zugreifen auf das Liebe BB..Da es mir sagt das BB startet gerade oder die AKKUS sind leer. Ich kann nichts machen omg =(

Hey,
    ich wollte gerade eine Nr aus meiner Anrufliste Speichern als es passierte =(
    Das Blackberry erstarrte, es folgte ein weißer Screen und die LED Leuchte leuchetete Rot. Dann der Blackberry Software Neustart und der Ladebalken bliebt bei ungefähr 75Prozent stehen. Akkupull und wieder Neustarten und es bleibt an der gleichen Stelle hängen..

=/ Was ist da jetzt los ?