mal eine frage:
ich habe ein wind karte, und ein Nokia D211 GPRS PCMCIA Karte, kann ich die Karte benutzen zu surfen? und welche Einstellung sind nötig danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal eine frage:
ich habe ein wind karte, und ein Nokia D211 GPRS PCMCIA Karte, kann ich die Karte benutzen zu surfen? und welche Einstellung sind nötig danke!!
ein prepaid kaufen
hi, ich würde dort in ägypten über Prepaid Karte nachfragen, die kosten nit viel . und benutze dann die Guthaben nur zum Surfen, Die Einstellung über GPRS oder WAP kannst du direkt im Shop finden. Man findet immer ein pfiffiger Mitarbeiter,der kennt sich gut. Und sie vertsehen dort fast alle English..
besorg dir vielleicht ein GPRS PCMCIA Karte vorher, z.B Nokia D211 bei ebay für wenig als 50€,dann muss du nur SIM reinstecken und Die einstellung in Nokia Software eintragen, und Hoouupp CHHHIII WOOUUUPPPP hast du eine Verbindung mit einem PHARAOOO
Viel Spass in Ägypten und sag dort überall SALAM ALAIKOM, dann freut sich jede ist wie Ciao auf italienisch..
ich hab das zwar gelesen was drin steht, aber nit was ich suche, und zwar die einstellung für GPRS und DFÜ verbindungen,oder welche nr muss ich einwählen,solche informationen fehlen mir
hallo, ich war in italien und hab mir eine wind karte gekauft, wie kann ich bitte die option Meganolimit aktivieren? welche einstellung sind nötig, da ich eine Nokia PCMCIA Karte habe D211?
und kann ich direkt mit der karte unbegrenzt surfen? oder gibt es ein hacken dabei?
wäre ich sehr dankbar Für jede Antwort... aber bitte wenn ihr kein lust habt zu helfen, dann schreibt ihr lieber nichts, als : sieh unten, sieh oben, oder das thema ist schon alt...ich habe gesucht aber keine information gefunden...
danke
Bitte um Hilfe
ich habe ein wind karte von italien gekauft, wusst ich nix von mega no limit nur erst hier, wie melde ich mich an? wi aktiviere ich meine Karte?ich habe auch ein pCMCI karte von nokia D211, welche einstellungen sind nötig um eine verbindung mit gprs aufzubauen?
wäre ich dankbar für jede Antwort.danke