Beiträge von precious

Was hält ihr von den neuen Option MEGA 300 von WIND?

für 8€ dann 300€ guthaben also ungefähr 20MB oder?

ist eigentlich immer noch preiswerter als VODAFONE! und besser als ein Wap Flat in deutschland für 5€..

schon mal ausprobiert?

mein guthaben bei wind mega no limit ist 2845€!! das heisst ich habe in deutschland mit 155€ gesurft!! wann muss ich aufhören damit ich nichts was drauf bezahle?

ich weiss dass für ausland sind ungefähr 195mb gedacht!! leider habe beim surfen kein volumen Zähler, ich prüfe nur online bei 155.it wieviel habe ich noch!!

kann ich die ganze 3000€ in deutschland verbrauchen??

hi, ich bin auf der suche von einem guten Handy, das UMTS on Board hat, so kann ich mit dem Ding mal telefonieren und mal über Wind Mega No Limit surfen!!

Welche Erfahrung habt ihr bis jetzt gesammelt, gibt es wirklich Unterschiedliche Qualität wegen UMTS?

wie einfach war die konfiguration vom Handy als Modem??

wäre nit schlecht ein paar zeile zu schreiben, über Das Handy Modell und ein Paar ++ bzw -- punkte dazu zu schreiben..

ciao a tutti :-)

ist wohl möglich dass ein britische firma bei uns durch globalsim verdienen will, warum nicht? muss kein Abzocke dahinter!!

Meine Frau wohnt in England, und die ruft mich ins festnetz für 12cent vom handy aus!! und ruft nach italien für 35cent!! also ist doch möglich, und sie hat selber ein englische simkarte +44 77*** und ist sie immer erreichbar wenn ich sie mit CbC Nr von deutschland anrufe, kostet ca 11,2cent pro min.

Der Vertriebsmanager von Globalsim ist auch seriöus und korrekt, und das Service.

Ich hatte auch ein Riing Karte, und war immer zufrieden, meistens aber wenn ich selber vom handy anrufe, und nicht wenn ich angerufen werden, dann funktioniert nur über telekom!! das war der einzige minus punkte, ich hoffe bei der neue karte hat sich was geändert!!

ich bin auch gespannt, ob es klappen würde mit der neue holiday karte, ich werde bis juli warten und andere berichte erstmal lesen..

ich weiss was jetzt Fiscale heisst: das ist ein steuernummer, nun was mach ich wenn ich diese nummer nit habe? ich kann keine Aufladung mit kreditkarte durchführen!

deshalb frage ich mal ob jemanden schon geschafft hat sein wind karte mit Kreditkarte aufzuladen?

ich glaube, ich werde keine Antwort kriegen, weil die meisten von euch die Karte von ebay gekauft hat, und kein will die Anleitung vielleicht umsonst weitergeben!! :-(

mach nix, man ist nie allein auf diese Welt! vielleicht war ich schonmal falsch dass ich eine Frage gestellt habe!!

danke dass ihr mindestens Das thema gelesen haben!!

hat jemanden von euch die Bedienungsanleitung auf deutsch? ich habe kaum was verstanden auf italienisch, ich wollte meine karte heute mit kreditkarte aufladen, ich musste mich registrieren aber ging nicht weil sie ein Fiscal Number brauchen!!!

sei bitte jemanden nett und lieb, und mir ausführlich erklären was mache ich mit meine wind karte damit ich ins internet gehe!! danke

ich habe mega no limit schon aktiviert,das blöde ich habe 0€ guthaben!!

falls jemanden mir die deutsche anleitung schicken möchte,dann hier meine email adresse : m.kais@vodafone.de
    vielen vielen dank

ach ja : ich bin kein mitarbeiter von vodafone :-) ist nur zufall dass ich bei denen email habe ;-)

falls mir keine helfen möchte,dann habe ich pech gehabt :-(

ja klar, das service war schon freigeschaltet. und vodafone haben sich sogar bei mir entschuldigt und mir 10€gutgeschrieben, aber was nutzt mir das wenn das service nit funktioniert!! ich glaube ich melde den scheiss service ab und habe ich meine Ruhe!!

hi, ich habe ein vodafone Karte, und ein sony Ericsson P910i Handy.

Vor 3 Tagen habe ich mir diese Live Flat für 5€ im monat bestellt, meine email wurde von 50mb auf 500mb erweitert, das ist nit schlecht.

Mein Problem ist : wenn ich die Startseite von diesen Liveportal aufrufe, kostet mir immer pro verbindung 19cent!!! ich hab doch die flat geholt, warum berechnet vodafone immer noch 19cent dann

habe hotline angerufen: die sagen : ja müssen Sie nicht außer den portal surfen!!!

ich habe nur die startseite angeklickt, und wurde schon 19 cent von meinem Konto abgebucht!! hat jemanden Ahnung was es sein kann!!!

vodafone hat mir sogar 10€ gutgeschrieben, und die einstellung neu geschickt, trotzdem funktioniert den live portal bei mir nit kostenlos!!!!

frage ich mich warum?? bitte um hilfe