Bitte ein Angebot für je ein
Galaxy S6 EDGE 64GB und 128GB mit Rufnummernmitnahme
in den verschiedenen D-Netz-Tarifen.
Ist das richtig, dass es sich bei 1und1 um das D1-Netz handelt?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Angebot für je ein
Galaxy S6 EDGE 64GB und 128GB mit Rufnummernmitnahme
in den verschiedenen D-Netz-Tarifen.
Ist das richtig, dass es sich bei 1und1 um das D1-Netz handelt?
Danke.
Danke, das ist ja schon mal ne Antwort.
Eine Frage aber bleibt:
Muss für den Sync eine eigene SE-Software aufgespielt werden oder klappt das auch über MS ActiveSync?
Kann denn noch keiner vom Outlook-Sync berichten?
Kann denn jemand mal berichten, wie gut oder schlecht die Synchronisation mit Outlook klappt?
Wichtig sind mir dabei die Konakte (mehrere Tel.-Nrn. und Adressdaten) sowie die Kalendertermine.
Klappt das problemlos?
Kann man das auch so nutzen, dass man schnell und ohne großen Aufwand täglich mal die Kontakte und Termine snyct!?!
Bitte um Erfahrungen zwecks Kaufentscheidung, denn das W880i reizt mich in silber doch sehr
Ich warte ja auf das W880i in silver.
Aber vorab habe ich auch mal eine Frage an alle, die das´gute Stück schon in schwarz besitzen:
Funktioniert die Synchronisation mit Outlook problemlos?
Besonders interessieren mich der Abgleich mit mehreren Telefonnummern und Adressangaben und der Abgleich der Termine.
Geht das reibungslos?
Kann schon jemand etwas über die Qualitäten beim Outlook-Abgleich sagen?
Was kann alles vernünftig abgeglichen werden?
Wie funktionieren die Abgleiche von Kontakten und Terminen?
Kann jemand gute Tips für den besonders günstigen Einkauf des KE820 geben?
Und wie ist die Bluetooth-Konnektivität? Habe eine Parrot CK3100 FSE und würde das Handy gern darüber benutzen.
Klappt es, dass dabei auch das Telefonbuch ausgelesen wird?
Vielleicht weiss ja jemand etwas darüber.
Danke...
Hat schon jemand das Handy auf Herz und Nieren getestet und kann einen kleinen Bericht posten?
Was spricht für den Kauf des Handys?
Welche Kritikpunkte und ungeklärte Probleme gibt es?
Nutze bislang das kleine Samsung P300 und bin absolut enttäuscht vom Preis/Leistungsverhältnis und möchte natürlich einen solchen Reinfall nicht noch einmal erleben. Klar, dass der Nachfolger des P300, das P310 für mich abslout nicht in Frage kommt
Dennoch reizt mich natürlich ein ebenso kleines Handy. Aber dafür möchte ich nicht allzugroße Leistungsabstriche hinnehemn müssen.
Was gibt es also vom LG KE820 zu berichten?
Bin dankbar für jeden Hinweis, insbesondere natürlich auch Kritikpunkte...