-
Huhu!
Alsoo, ich hab seit ein paar Tagen ein xda neo und würde sehr gerne täglich mit ihm im wap (bzw. eher internet) surfen! Sprich surfen, chatten (aglie), email, usw.
soweit so gut
die o2 surf & mail option wäre ja ansich (siehe die meißten nutzer) perfekt!
Nur das problem ist: ich bin derzeit bei eplus, und weiß einfach nicht ob ich mir noch ein extra vertrag abschließen will.
Ja, eplus hat seit neustem auch eine imode flat - die angeblich auch ausserhalb des e+ portals kostenfrei seien soll - nur wie lange noch?
Kann mir jemand sagen was die billigste Variante bei o2 mit der surf & mail option wäre? Der normale Genion vertrag für die 10eur?
Bzw. welche alternative ich noch hätte?
Danke schonmal
MfG
Andi
-
Guten Abend!
ich habe zum tausch / verkauf anzubieten:
SE k750i black - 6 monate alt, guter Zustand - 160-180 eur - 1 1/2 jahre garantie
Samsung z500 - sehr guter zustand - ~ 150 eur - 1 jahr garantie (wenn ich mich nicht täusche)
ipod nano - 2 gb - (sehr) guter zustand - ~ 150 eur ~ auch noch ~ 1 1/2 jahre garantie!
Das k750i hat einen kleinen mini macken an der linken seite, welcher aber nicht auffällt (nur beim genauen hinschauen)
Was ich gern hätte wäre ein o2 xda neo!
Wenn niemand gegen ein xda neo tauschen kann / will würde ich die Beiden Handys für zusammen 300 eur abgeben, beide handys samt ipod für ... ca. 430 eur VHB
Da ich aber mit dem tausch gegen ein xda neo schon einige negative erfahrungen gemacht hab (niemand will eins hergeben :D), könnt ihr mir auch (neuere) andere Geräte anbieten!
Entweder per PN
email: andi@bambucha.net