Beiträge von deviled

Ok, dann sicher ich mir die gleich mal ;)

-----

Ok - bestellt: 781046

Ich habe als Lieferanschrift jetzt mal den Namen & Adresse des Vertragsinhabers angegeben - wegen PostIdent. Ist es auch möglich, da eine abweichende anzugeben (Postfiliale direkt auf anderen Namen)? Wir sind so gut wie nie daheim anzutreffen.

VG

Wäre das Star Wars Bundle und das S6 64GB in black lieferbar? Kannst hier tatsächlich nicht mal auf 250 Euro runter?

Rufnummermitnahme von original TMobile ist möglich oder? Auch nachträglich? (Vertrag läuft 31.12. aus)
    Ist eine Vorabaktivierung und (nach der Preisanpassung von dir?) eine Zahlung per Paypal / Kreditkarte möglich?

Und noch ne Frage: legt ihr eine Rechnung in das Paket? Soll ein Geschenk werden - daher wäre das weniger Vorteilhaft ;)

Schade, das ist ja ein erheblicher Aufpreis zu dem Angebot hier - zumal der 2. Controller ja weniger Wert hat als das Spiel

Zitat

Galaxy S6 64GB + PlayStation 4, 1TB inkl. Star Wars Spiel = 215€ Zuzahlnug

Hey,

das S6 Angebot mit dem Grand Prime Bundle endet heute oder? Da ist morgen oder die Tage nichts mehr zu machen, oder?

Ich hätte Interesse an folgenden Bundles:

- Samsung S6 64gb (Black oder white) + PS4 1TB (neue Revision) inkl Star Wars battlefront oder FIFA16

- Samsung S6 Edge 64gb (Black oder white) + PS4 1TB (neue Revision) inkl Star Wars battlefront oder FIFA16

- iPhone 6 64GB + PS4 1TB (neue Revision) inkl Star Wars battlefront oder FIFA16

- iPhone 6S 64GB + PS4 1TB (neue Revision) inkl Star Wars battlefront oder FIFA16

Portierung von Original tmobile ist möglich oder? Vertag läuft am 31.12. aus.

Puh ... Danke :)

Grüße

Hallo,

ich habe heute ein neues Austauschgerät von Google erhalten, was ich nicht mehr benötige, da ich auf ein iPhone umgestiegen bin.
    Es wurde nicht verwendet und alle Folien sind noch auf dem Gerät. Es ist von einem original verpackten Gerät nicht zu unterscheiden.

Dazu gibt es alles an Zubehör was dabei war (Ladekabel, Anleitung, Sim Tool) sowie die Rechnung (21.01.2014) / Austauschbestätigung.

Hier gibts Bilder

SK: 290 Euro inkl. Versand

Das ganze kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantien / Gewährleistung / Rücknahme anbieten.

Grüße
    Andreas

Hallo,

ich möchte mal wieder etwas zum Verkauf anbieten ...

iPhone 6 Plus mit 64GB in Spacegrey

Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand und sieht top aus.
    Gekauft wurde es ~ Oktober 2014 und ist somit noch in der einjährigen Garantie.

Lieferung inkl. OVP / Zubehör / Rechnung - wer unbedingt die Kopfhörer möchte, kann diese haben (sind aber gebraucht).

Preis: 720 Euro exkl. DHL Versand.

Tausch nur gegen ein neuwertiges iPhone 6 64GB / Samsung S4 / S5 - nichts anderes.

13" Macbook Pro Retina - 8GB Ram - 256GB SSD - Mid2014

ein neuwertiges MacBook Pro mit 13" Retina Display, 8GB Ram und der größeren, 256GB SSD.
    Das Gerät ist in einem super Zustand und hat, wenn überhaupt nur minimalste Gebrauchsspuren.
    Keine Kratzer - das Display ist einwandfrei und hat (soweit ich das feststellen kann) keine Pixelfehler o.ä. Der Akku hat ca 70 Ladezyklen und wurde immer ordentlich geladen / entladen. Somit hat er im Grunde noch die volle Kapazität.

Gekauft wurde das Gerät am 20. November 2014 - somit läuft die einjährige Apple Garantie noch bis zum 20. November 2015 und kann mit einem Apple Care Protection Plan um weitere zwei Jahre erweitert werden.

Preis: 1200 Euro exkl. DHL Versand.

Alles aus einem Nichtraucherhaushalt!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Garantie / Gewährleistung / Rückgabe anbieten. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

Hallo möchte folgendes gerne verkaufen:

Ein neues iPhone 6 Spacegrey mit 64GB Speicher. Es wurde am 21.04.2015 von Apple ausgetauscht. Auf dem Austauschgerät befindet sich noch die Folie.

Natürlich kein Simlock / Netlock und kein Branding. Es wurde im Dezember 2014 gekauft und hat somit noch bis Dezember 2015 Garantie direkt über Apple.
    Die OVP sowie das Ladekabel sind mit dabei - die Kopfhörer würde ich aus hygienischen Gründen behalten, ausser jemand möchte sie auf jeden Fall haben ...

Preis: 630€ zzgl. Versand / Paypal

Nichtraucherhaushalt ohne Tiere!
    Abholung in 70xxx möglich.
    Als Tausch suche ich ein iPhone 5S (32GB) oder eine Nikon D7000 / D7100 oder ähnliche.

VG
    Andreas

Da Privatverkauf übernehme ich keinerlei Garantie / Gewährleistung / Rücknahme. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.