-
Danke für die Rückmeldung.
Ok cool! Das heißt ich bekomme für 29,99 Euro 20GB (da Friends auch das 2. mal angerechnet wird?) TMobile LTE Datenvolumen und eine Auszahlung von 410 Euro?
Edit: Kannst du mir mal noch ein Angebot mit einem iPad Pro 10.5" Cellular 256GB Spacegrey und einem iPad Pro 12.9" Cellular 256GB Spacegrey machen? Das 10.5" kostet bei preisb***se24 409 Euro Zuzahlung im CombiCard L Friends.
Das Microsoft Surface Pro 4 was ihr im Shop habt, ist dass das aktuelle Modell? Was wäre da die Zuzahlung in der i5/8GB/256GB Variante?
Vielen Dank
-
Wenn ich schon einen MagentaMobil M Friends mit Smartphone habe, ist es möglich zusätzlich einen Telekom Data Comfort L Basic mit Friends (mehr Datenvolumen) abzuschließen?
Edit: Magenta1 Vorteil ist auch auf diesen Vertrag gebucht - daher lässt sich das auch nur 1x nutzen oder?
-
Hast du mir ein Angebot für das Samsung S8 bzw. das S8+?
Ist eine MultiSim und Festnetznummer inklusive?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von PeterPan556
Ändert sich im März etwas an der Höhe des Cashbacks?
Würde mich auch interessieren!
Kommen die 5 Euro Mietgebühren vom Reciver im Preis noch mit dazu oder? Kann man ohne den Receiver bestellen?
-
Man muss den Receiver bei der Entertain Option mit kaufen / mieten, oder?
Bietet ihr auch die Studenten / Junge Leute Tarife an? Was würde es damit denn kosten?
VG
-
Ich habe in den letzten Posts nichts gefunden:
Ich hätte Interesse an dem Tarif o2 Free XL Selbstständige oder dem Young mit einem iPhone 7 Plus 128 / 256 in schwarz.
Kannst du mir da einen Preis / Lieferzeit nennen?
VG
-
Gibts da auch was passendes mit mehr Datenvolumen? Bspw. der XL, oder lohnt sich der dann nicht mehr?
-
Hey,
ist solch ein Angebot auch als VVL möglich?
VG
Andreas
-
Hätte auch Interesse an einem iPhone 6S 64GB - was wäre da denn möglich?
Kann man die Datenautomatik abstellen?
VG
Andreas
-
Hätte auch interesse an M oder L mit einem iPhone 6S 64GB
Danke