Beiträge von icehouse

    Zitat


    Für dass N81 ist übrigens heute die neue Firmware v11.0.045 erschienen!


    Wenn ich mein N81 8GB am PC habe und sage er soll nach Updates suchen, sagt mir der Nokia Software Updater, es gibt keine neuere Version.



    So, nun habe ich nochmal eine Frage, es heisst ja, man könne die Nokia Maps 3 Tage lang testen und dann bezahlen. Hier verstehe ich etwas nicht. Ich nutze die Nokia Maps schon länger als 3 Tage, auch zum navigieren und es kommt keine Zahlungsaufforderung. Mittels Nokia Map Loader habe ich die Europa-Karte auf das Handy geschoben und seither läuft das ohne Probleme.


    Muss ich das nun bezahlen, oder muss ich nicht? Wenn ja, wie muss ich bezahlen und an wenn?

    Ich habe auch nochmal eine Frage. Ich war am Wochenende in Königssee zum Junioren-Weltcup im Rennrodeln. Auf meinem N81 8GB habe ich Google-Maps installiert, die Route berechnen lassen und in weiten Teilen Bayerns hat mir das auch meinen derzeitigen Standort (im Umkreis von 1700 Metern) angezeigt. Ich habe keine GPS-Maus dran, aber es hat tatsächlich fast immer gestimmt, wo wir uns befunden haben.
    Meine Frage lautet nun, warum geht die Standorterkennung nicht in ganz Deutschland? Es hat eigentlich nur auf der Autobahn oder in Ballungsgebieten funktioniert. Die Route ging von Eisenach bis Königssee.


    Ach ja, bevor ich es vergesse, wegen dem Standby-Licht (Navikey-Flashlight) ausschalten bei aktiviertem Schlafmodus hat noch keiner was heraus gefunden, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von aikoN72
    Dann viel Spass mit der verbleibenden Standby-Zeit.
    ...
    Gruß,
    Aikon



    Wie bekomme ich denn das pulsierende Licht weg, ohne den Schlafmodus (und die dann nicht mehr so gute Standby-Zeit) zu deaktivieren?


    Mich nervt das geblinke (das einzig wirklich störende am N81 8GB), denn es liegt Nachts neben mir und ich nutze das Handy als Wecker. Ich könnte es auch aus machen, bin aber geschäftlich gerne immer erreichbar. Also, in der Nacht nervt das geflacker schon arg.



    btw bei mir knarrzt nichts, das rasseln der Tasten allerdings habe ich auch, bei mir ist es aber nicht die Tastensperrtaste, sondern der Kameraauslöser. Nur wer schüttelt den sein Handy den ganzen Tag?

    Hallo, ein Bekannter von mir sucht eine Flatrate für mobiles Surfen mi dem Notebook, Deutschlandweit. PCMCIA wird bevorzugt, es geht aber auch ein USB-Adapter.
    Momentan ist er bei Vodafone, aber er würde auch einen anderen Anbieter nehmen, je nachdem welcher die besten Konditionen bietet. Es wird dann ja sowieso ein zusätzlicher Vertrag fällig werden, oder?


    Meine Frage also, wer kann mir/ihm einen solchen Vertrag empfehlen? Welche Kosten kommen auf ihn zu?


    Vielen Dank.

    Hallo, der Vertrag meines Kumpels läuft jetzt im März aus. Da ich gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht habe, möchte er das ich mal etwas für ihn raus suche.


    Also der Vertrag läuft Ende des Monats aus. Er hat "T-Mobile Relax 200" und möchte gerne das Nokia 6230i. Was gibt es noch für dreingaben?


    Danke für Eure Mühe!