-
Habe es rausgefunden.
Das geht auch sporadisch wenn man das Handy anstöpselt und in der LG PC Suite III auf SMS-Backup anzeigen. Dann lädt er mal die SMS aus dem Handy. Aber nur manchmal .
Sicherer ist dieser Weg:
Handy anstecken
LG PC Suite III öffnen
Nachrichten
SMS
UUUND jetzt auf Übertragen --> NEU LADEN (erst jetzt werden alle Nachrichten komplett angezeigt)
Datei --> speichern und in den ausgewählten Ordner sichern.
Warum auch immer der nicht gleich alle Zeichen überträgt, sondern nur die ersten 20, jeder SMS ist und wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
Das ist ja mal umständlich. Warum es aber auch sporadisch und wirklich nachweisbar nur sporadsich mittels SMS-Backup funktioniert, keine Ahnung.
Egal, die nachrichten sind erstmal gesichert und jetzt können die nächsten 490 kommen .
Wenn die Meldung kommt "SMS-Speicher zu 95% ausgelastet", sollte man sichern , denn dann geht ganz schnell gar nichts mehr. Verdammt.
-
Moin,
hat das schon mal einer erfolgreich hin bekommen?
Ich stecke das Handy an den Rechner, aber es wird kein Backup der SMS'en gemacht. Wie und wo stelle ich das ein? Mein Speicher ist fast voll und es wird Zeit, die zu sichern ;).
THX icehouse
-
Hallo alle zusammen, hat schon einer rausgefunden, wie ich einen Screenshot erstellen kann. (Also so iPhone-like mit Hometaste und Ein-Ausschalter drücken)
Das wäre ein Traum, wenn das einer wüsste.
Danke im vorraus schon mal.
-
-
Hola, wollen einen Debitel SunStart incl. Vodafone Zuhause verlängern und möchten eine Auszahlung haben. Wer kann uns ein Top-Angebot machen. Vertrag läuft noch bis 01.12.2008. Weiteres per PN oder hier im Thread.
-
*push*
Lngsam aber sicher nerven die ständigen Meldungen des Speicher-voll-seins.
-
Hallo Jungs und Mädels,
wie schon am Titel erkennbar geht es um mein N81 8GB. Hier ist der interne Speicher getreten voll und es kommt ab und an mal die Meldung ich soll was löschen, da der Speicher voll ist.
Ich habe aber schon alle Anwendungen gelöscht die auf dem Handy gespeichert sind und es ist nur noch die Software drauf, die auf dem Wechseldatenträger gespeichert ist. Wie kann ich also wieder ein paar MB freischaufeln.
thx in advance
Bei Fragen, fragen
-
Kann gelöscht werden, war bei meinem örtlichen Händler und der hat mir nen T-Mobile ExtraFriends mit einem Nokia verkauft. Das hatte er schon länger aus der Reparatur wieder bekommen und wurde nicht mehr abgeholt. Habe ich es halt bekommen für billig Geld .
Gibt doch noch nette Geschäftsleute.
-
Was seit ihr denn für zwei Typen?
Ich habe hier eine Xtra-Card, da gab es auch ein Handy für 9,95 dazu. Warum sollte nicht einer der Händler hier noch ein älteres Nokia haben, welches er für 1,-€ los werden will.
Ihr seid doch sicher keine Händler, sonst hättet Ihr konstruktive Vorschläge gepostet und nicht so einen Schwachsinn. Hauptsache es wird was geschrieben.
Ich habe hier eine Vertragsanfrage geschrieben und nicht um irgendwelche Meinungen gebeten, die niemanden interessieren.
-
Ich bin auf der Suche nach einer Prepaid-Karte only für SMS. Geschrieben werden ca. 150 oder besser 200 SMS/Monat. Wird also nicht mit telefoniert (bzw. ganz selten). Sollte selbstverständlich so günstig wie möglich sein.
Handywunsch, irgendein Nokia für 1,-€ welches SMS-freundlich ist.
Das sollte natürlich alles so schnell als möglich geschaltet werden.
thx icehouse