Beiträge von icehouse

    Zitat

    Original geschrieben von mkg
    Stört sich hier niemand an der "Zwangswerbung" im Standby UND am Bildschirmrand?


    Für mich ein absolutes NoGo. Das nervt mich ja schon bei kostenlosen Apps.


    Und jetzt noch als "Standard"?!



    Weiss nicht, ob es schon immer die Option gab, aber man kann jetzt für 15,-€ Aufpreis eine Version ohne "Spezialangebote" bestellen.

    Danke schon mal für die zahlreichen Antworten.


    Die Klinik ist in Frankfurt am Main. Dort darf das Handy genutzt werden, also gehe ich mal stark davon aus, das auch gegen eine UMTS-Karte nichts spricht. Mein Netz ist E+ und ich habe vollen Empfang auf der Station (habe erst jetzt drin gelegen, daher will ich beim nächsten Besuch keine Langeweile aufkommen lassen ;)). D1 und D2 funktioniert aber auch mit voller Leistung.


    Was ich natürlich brauche ist ein USB-Stick oder eine PCMCIA-Karte. USB wäre von Vorteil. DIe Hardware ist nicht vorhanden, ich will die ja auch nicht kaufen, sondern eventuel mieten/leasen. Gibt es da was in der Art.


    Geschwindigkeitsmässig würde mir UMTS reichen, will eh nur im Forum lesen (weil das Klinik-Netz stark beschnitten ist), E-Mails und so weiter, also alles nicht Datenintensiv.

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich suche eine UMTS-Karte fürs Laptop um für 4 Wochen, wo ich im Krankenhaus bin, günstig surfen zu können.


    Brauche keinen Vertrag über 2 Jahre, wirklich nur für 4 Wochen. Provider und Netz ist egal.


    Gibt es so etwas, wenn ja, bei wem?


    Vielen Dank schon mal für die Infos.

    Da muss ich Dir recht geben, im Kindergarten die Jungs und Mädels sind erwachsen gegen manche von denen dort :).



    So, nun noch mal zum Arena.
    Ich habe das Problem seit der neuen Firmware, dass das Arena, wenn ich Fotos machen möchte, ab und an einfach einfriert, nach dem ersten Foto. Wenn das erste Foto ohne Probleme funktionierte, dann geht es ohne Ende. Ist immer nur beim ersten Foto.

    Hallo Gemeinde,


    wer kennt den einen Anbieter, bei dem man übers Internet SMS versenden kann, ähnlich wie dosms.de, sms3000.de, smsbillig.de oder sms77.de?


    Bis jetzt kennen wir nur dosms.de, aber da kommen in letzter Zeit die SMS nur noch selten an, oder es fehlt ein Teil bei einer mehrteiligen SMS. Bei dosms.de kostet die SMS mit Anbieterkennung 0,07€ - in dem preislichen Rahmen sollte sich das alles bewegen.


    Kann wer die anderen genannten empfehlen, hat wer schon Erfahrung mit gemacht?


    THX