Beiträge von newbieneu

Re: Nokia Maps v3.08 with Weather

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Hat schon jemand Nokia Maps v3.08 with Weather installiert und Erfahrung damit?

Rundum gut.
    Nur CheckIn habe ich sofort wieder deinstalliert - das brauche ich nicht.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von 6310Man
    Du musst bei allen Kontakten die fehlen die Adresse in jedem entsprechenden Kontakt mit "auf Karte auswählen" bestätigen...

Wow! Umständlich - da hast Du Recht. Trotzdem vielen Dank für diesen Tip!

Gruß newbieneu

jensspeedy!
    Wir schreibven von 2 verschiedenen Paar Schuhen.

Du meinst - Kontakte öffnen - auf Karte Zeigen - navigieren
    Das geht und ging schon immer.

Was nicht geht, ist diese Reihenfolge:
    Maps starten - Ziel auswählen - Kontakte
    Hier schmierte die vorige 3.08 ab. In der aktuellen 3.08 ist es schon etwas besser geworden (siehe die Postings), aber es klappt noch nicht zu 100%.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Auch hier noch einmal:

Das PR 2.0 (aka "Anna") Update bei den S^3 Geräten (N8, E7, C6-01 und C7) wird NICHT als OTA Update verfügbar sein.

...stimmt.

In einigen Foren wurde das so geschrieben, wohl auch als Zitat von Nokia.
    Anna kann sehr wohl via OTA angeboten werden. Allerdings hatten die Netzbetreiber Bedenken (u.a. wegen dem hohen Traffic), weshalb Nokia dann davon Abstand genommen hat.

Gruß newbieneu

PS - biker6868 - wo wohnst Du denn? Weit weg von Wiesbaden? Du kannst gern vorbeikommen.

Re: Hilfe beim Ovi Store Problem

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Für alle Nutzer die Probleme mit dem Ovi Store haben, bietet Nokia jetzt Hilfe an.

...Danke für diesen Tip! Hat bei 3 Freunden auf Anhieb geklappt.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Es gibt wieder eine neue Version von Maps in den Betalabs. Inklusive einer Wetter-App und neuem Installer. Bin gerade am installieren.

Danke für den Tip!
    Habs installiert und bin sehr zufrieden. Vor allem "Wetter" finde ich (fast) gelungen. Es müsste noch die Möglichkeit geben, eine andere Stadt auszuwählen (oder hab ich es nur nicht gefunden?).

Nachteil:
    Es wird wieder fleißig auf C installiert - ich habe CheckIn wieder deinstalliert und ca. 3 MB Platz gewonnen.
    Der Mod von Sklchan wird - warum auch immer - entfernt und auch nicht mehr in der Liste der installierten Programme angezeigt. Ich konnte ihn aber problemlos neu installieren.

Gruß newbieneu