Beiträge von newbieneu

Ich will bei dem großen Akku + Deckel wirklich mal vor den ganzen speziellen Taschen etc. von und fürs Galaxy 2 "warnen".
    Ich hatte mir in den letzten Tagen viele Taschen angesehen und dabei immer wieder gesehen, dass alle nur für den Standartdeckel genacht sind!
    Schade, dass Samsung hier nicht auch etwas für den großen Deckel / Akku anbietet; zumal das ja von Samsung selbst ist.

Gruß newbieneu

Sollte es wirklich am tiefentladenen Akku liegen - und wenn Du etwas Fingerfertigkeit hast - dann hilft evl. dies:

Sofern der Akku fest verbaut ist (ich kenne das E7 nicht; nur mein N8) - baue ihn aus und schließe einige Momente eine Spannungsquelle ca. 4 Volt direkt an den Akku. Bei meinem N8 wurde der Akku danach wieder von der Elektronik erkannt und geladen.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    was denn für ein Verbindungs-PopUp? Ist das wichtig :confused:

Nur ein Beispiel (so war es vor Anna):
    Wenn Du die Navigation startest und dem Programm erlaubt hast, eine Netzverbindung herzustellen, kommt jetzt (kam vor Anna) das PopUp-Fenster mit der Info, dass die Verbindung hergestellt wurde.
    Uninteressant bei einer Flat, aber trotzdem eine Info, auf die ich Wert lege.

Allerdings muss ich sagen, dass es mir wichtiger ist, jetzt den vollen Zugriff aif C zu haben. Das kleine Fensterchen ist da nur ein kleines Schmankerl.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange ...wenn ich die Karte formatiere reicht das dann oder hab ich noch Reste im Telefonspeicher? Danke

...so riesige Geschütze brauchst Du wahrscheinlich garnicht auffahren.
    Schau Dir mal die Karte an - da gibbet es den Ordner "private" und dort zig Unterordner. Lösche dort einfach alles, was mit Deinem Programm (-namen) zu tun hat. Schau auch mal im Hauptverzeichnis nach, manchmal sind dort auch Einträge.
    Wenn Du Glück hast, wars das.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von Rainman67
    Und die anderen von mir oben genannten Pakete siehst Du im Programmmananger

...weiß ich nicht; hab das Enni grad nicht zur Hand. Ich kann es nur für die genannten 2 Programme genau sagen. Denn ich wollte sie deinstallieren, weil ich sie nicht brauche und ein paar MB von C sparen wollte.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von Rainman67
    Ist es bei Euch auch so, dass nach der Installation der neuen Version die einzelnen Installations-Packages im Programmmanager nicht mehr angezeigt werden?

Zumindest für Weather und Guides kann ich das bestätigen. Sie sind einzeln nicht mehr zu deinstallieren (ich kann das entsprechende Symbol nur verschieben, nicht löschen) und im Programmmanager werden sie auch nicht mehr separat angezeigt.

Gruß newbieneu

PS - Schreibt man "Programmmanager" mit 3 "m"? Sieht furchtbar aus...