Es gibt eine geänderte Camera.apk, bei der die Laut / Leise Tast als Auslösetaste funktioniert. Allerdings benötigst Du dazu Root-Rechte.
Gruß newbieneu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt eine geänderte Camera.apk, bei der die Laut / Leise Tast als Auslösetaste funktioniert. Allerdings benötigst Du dazu Root-Rechte.
Gruß newbieneu
Ich will bei dem großen Akku + Deckel wirklich mal vor den ganzen speziellen Taschen etc. von und fürs Galaxy 2 "warnen".
Ich hatte mir in den letzten Tagen viele Taschen angesehen und dabei immer wieder gesehen, dass alle nur für den Standartdeckel genacht sind!
Schade, dass Samsung hier nicht auch etwas für den großen Deckel / Akku anbietet; zumal das ja von Samsung selbst ist.
Gruß newbieneu
...auch von mir eine positive Rückmeldung. Hab das schwarze Set bestellt und bin vollkommen zufrieden. Bei Amazon für das original verpackte Teil 25 Euro - jeden Cent wert!
Gruß newbieneu
Sollte es wirklich am tiefentladenen Akku liegen - und wenn Du etwas Fingerfertigkeit hast - dann hilft evl. dies:
Sofern der Akku fest verbaut ist (ich kenne das E7 nicht; nur mein N8) - baue ihn aus und schließe einige Momente eine Spannungsquelle ca. 4 Volt direkt an den Akku. Bei meinem N8 wurde der Akku danach wieder von der Elektronik erkannt und geladen.
Gruß newbieneu
Nee nee, das liegt am N8. Bei mir vergisst es auch sporadisch ohne erkennbaren Grund bei manchen Seiten die Daten. Ebay, dieses Forum... Interessanterweise bei Skype bis jetzt noch nie. Warum? Keine Ahnung. Gruß newbieneu
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
was denn für ein Verbindungs-PopUp? Ist das wichtig :confused:
Nur ein Beispiel (so war es vor Anna):
Wenn Du die Navigation startest und dem Programm erlaubt hast, eine Netzverbindung herzustellen, kommt jetzt (kam vor Anna) das PopUp-Fenster mit der Info, dass die Verbindung hergestellt wurde.
Uninteressant bei einer Flat, aber trotzdem eine Info, auf die ich Wert lege.
Allerdings muss ich sagen, dass es mir wichtiger ist, jetzt den vollen Zugriff aif C zu haben. Das kleine Fensterchen ist da nur ein kleines Schmankerl.
Gruß newbieneu
Re: Connection Widget
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Für alle, die das VerbindungsPopup vermissen, gibt's hier einen workaround:
PopUp
DANKE!!!
Ich habs gemacht und hab nun das PopUp und vollen Zugriff auf C.
Gruß newbieneu
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange ...wenn ich die Karte formatiere reicht das dann oder hab ich noch Reste im Telefonspeicher? Danke
...so riesige Geschütze brauchst Du wahrscheinlich garnicht auffahren.
Schau Dir mal die Karte an - da gibbet es den Ordner "private" und dort zig Unterordner. Lösche dort einfach alles, was mit Deinem Programm (-namen) zu tun hat. Schau auch mal im Hauptverzeichnis nach, manchmal sind dort auch Einträge.
Wenn Du Glück hast, wars das.
Gruß newbieneu
ZitatOriginal geschrieben von Rainman67
Und die anderen von mir oben genannten Pakete siehst Du im Programmmananger
...weiß ich nicht; hab das Enni grad nicht zur Hand. Ich kann es nur für die genannten 2 Programme genau sagen. Denn ich wollte sie deinstallieren, weil ich sie nicht brauche und ein paar MB von C sparen wollte.
Gruß newbieneu
ZitatOriginal geschrieben von Rainman67
Ist es bei Euch auch so, dass nach der Installation der neuen Version die einzelnen Installations-Packages im Programmmanager nicht mehr angezeigt werden?
Zumindest für Weather und Guides kann ich das bestätigen. Sie sind einzeln nicht mehr zu deinstallieren (ich kann das entsprechende Symbol nur verschieben, nicht löschen) und im Programmmanager werden sie auch nicht mehr separat angezeigt.
Gruß newbieneu
PS - Schreibt man "Programmmanager" mit 3 "m"? Sieht furchtbar aus...