Beiträge von Freddykl

    Hallo Leute,


    verkaufe hier ein nagelneues iPhone 4 32GB ohne Simlock in Schwarz!


    Habe das Handy von Apple für diverse getauschte IPhone 3GS bekommen, da ich aber trotzdem das alte 3GS weiternutzen möchte steht das 4er somit zum Verkauf.


    Hersteller: Apple
    Modell: iPhone 4 32 GB
    Datenblatt: http://www.apple.de
    Kaufdatum: 29.08.2011
    Rechnung: 29.08.2011
    Simlock: nein
    Jailbreak \ Branding: nein\ nein
    Defekt: keine
    Fehler: keine
    Software: keine Ahnung da original verpackt



    Preis: 550,-€ VB aber macht mir einfach ein Angebot



    Weitere Bilder auf Anfrage




    Gruß

    Danke Euch!


    Hoffe das meine blöden Anfängerfragen euch nicht zusehr nerven aber ich hab mich mit dem ganzen Tarifzeugs noch nicht so Intensive beschäftigt (warum sind wir wohl VF Platinkunde :D )


    Jetzt muss ich das nochmal festhalten, entschuldigt aber so langsam zweifel ich an meiner bescheidenen gesitigen Leistungsfähigkeit.


    Würde ich NUR eine ECHTE FLATRATE für den LAP suchen greife ich(weil am günstigsten/Netzabdeckung ist dann zweitrangig) zum "E-PLUS Datentraif Internet-Flat" für 25€ oder eben (O2)mit ebenfalls 25€ wenn ich im Laden bestelle.


    Bleibe ich bei VF besorge ich mir "VF Mobile Connect Flat" für 34,95€ und besorge mir für 30€ einmalig eine Ultracard.
    Dann kann ich sowohl mit dem Handy als auch mit dem Lap unbegrenzt im Netz surfen und downloaden.Wenn ich richtig verstanden habe auch unabhängig von einander.


    Verzweifelnde Grüße
    Freddykl

    Hi,


    und danke für eure Antworten!


    mayday7
    jetzt hab ich mal auf der O 3-1 Seite geschaut aber ich konnte nur das "Internet Pack-L" entdecken für AB 21,25€ ?!?!mit angeblich "Grenzenloses Surfen auf dem Laptop und auf dem Handy".


    Active Date hab ich nicht entdecken können und ich brächte es nicht nur hier am Betzenberg (1.FCK :) )sondern dan sollte es schon eine mobile Lösugn sein die ich auch unterwegs am Lap nutzen kann.


    @ Martyn


    b) bezog sich auf die FLAT(rate) und ob ich damit eben nichtnur surfen sondern auch wie in c) unbegrenzt kostenlos downloaden kann.


    Warum bietet eigentlich NUR O2 eine Möglichkeit an das Handy als Modem zuzulassen und andere schaffen das nicht?
    Verstehe einer diese Anbieter.Müsste doch ein leichtes sein dem Kunden eine Option einzuräumen in der er sein Handy dazu verwenden kann?



    Grüße
    Freddykl

    Hallo Ihr,


    erstmal entschuldigt die komische Überschrift aber ich konnte es nicht besser und einfacher formulieren!Hoffe auch das ich den richtigen Bereich getroffen habe.
    Leider verstehe ich die aktuelle Tarifübersicht von VF nicht und finde auch keine für mich passendere Lösung.
    Ich habe mir jetzt den neuen HTC Touch Diamond besorgt. Damit will ich nun ins Internet gehen.
    Dafür soll ja die VF live! Internet Flat für 9,95€ das richtige sein.
    a) kann ich damit denn auch von AOL,Lycos usw. meine Emails downloaden?
    b) angeblich entstehen dadurch ja keine extra Kosten, oder?
    c) angenommen es handelt sich um eine "Flatrate" kann ich diese auch partiell dazu verwenden um auch (größere) Downloads zu tätigen?
    d) gibt es eine Möglichkeit auch den Laptop mit einzubeziehen? Ich will mir nämlich dann eine extra DSL Flatrate sparen.


    Würde doch bedeuten ich bräuchte zu meiner VF SuperFlat für 29,90€ die VF live! InternetFlat für 9,95€ und für einen mobilen DSL Ersatz die VF BusinnesData Einzel-Datenkarte für 4,76€ und die VF Mobile Conect Flat für 34,95€


    Komme dann also auf 79,56€ :(
    Gibt es da eine günstigere Lösung? Auch andere Netzanbietern wäre ich prinzipiell gegenüber aufgeschlossen.


    Ich entschuldige mich nochmal für diese blöden Fragen aber ich finde da einfach keine bessere Lösung.


    Grüße Freddykl

    Hallo Leute,


    nachdem ich wieder einmal den Austauschservice von Vodafone nutzen muss und ich einige Probleme mit dem "Vorort tauschen" habe musste ich mein altes Nokia 6610 aus dem Schrank holen um die Zeit zu überbrücken.


    Leider hat dieses Modell einige Macken und schaltet sich öfter selbsttätig aus.


    Nach stöbern im www habe ich bei Vodafone ein"Info-Doc" gefunden ("www.vodafone.de/infofaxe/290.pdf").


    Dort steht über den Handy-Austauschservice Business:


    >>Austausch bei anderen Schäden und Defekten bzw. nach Ablauf der Gerwährleistungsfrist...pauschal 34,09,-€<<


    Heißt das sinngemäß das ich jedes über Vodafone gekauftes Handy zu einem pauschalpreis tauschen/reparieren lassen kann? Versteht mich nicht falsch ich will hier nichts abstauben oder ausreizen oder jemanden schädigen aber wenn es da steht :confused:
    So ein funktionierendes Ersatzgerät hat nämlich klare Vorteile ,oder mache ich hier einen großen Denkfehler?


    Grüße Freddykl

    Hallo Leute,
    bin neu hier und entschuldigt das ich nicht das ganze Thema durchlese aber ich habe versucht mein K750 i mit dem SEUS II upzudaten !


    Leider hat es nicht funktioniert und das Update wurde angebrochen und jetzt kann ich die Cam nicht mehr benutzen( soll ein treiberupdate auf 4.5 oder höher machen) und die Menüsprache ist Englisch.
    Soweit ich das im Netz verstanden habe habe ich jetzt eine falsche Firmware (angeblich eine kaputte und mutierte W800 Firmware).


    Ich habe ein gebrandetes Vodafone Handy mitlerweile doch die R 1AA008 Software.


    Gut werdet ihr jetzt sagen und ich solle es zu einem SE Service Center bringen aber der ist gute 90 Km entfernt und ich sehe es eigentlich nicht ein das auf mich zu nehmen und auch wegschicken und darauf wochenlag zu warten finde ich inakzeptabel.


    Bin dankbar für eure Vorschläge und Meinungen und sorry wenn das schon gefragt wurde aber ich habs mit der suche ned gefunden


    mfg Freddy