Beiträge von N9300i

nokiot: Das finde ich ja auch heftig... ich kann das alles sehr gut nachvollziehen, da ich ebenso auf eine "Neuerscheinung" von Nokia warte und niemand... wirklich niemand (und ich habe viel telefoniert) etwas genaueres über Lieferung und Verfügbarkeit sagen konnte....

Das schärfste ist ja, dass das Telefon (laut Nokia Website) bereits im Handel erhältlich sein soll... *ggg*

Es geht ums neue 9300i :) Kennt hier jemand zufällig irgend jemanden der vielleicht irgendwas mehr weiß als "unbestimmt" oder "kann ich Ihnen nicht sagen" ? :D

Viele Grüße,
    Alex

the_user: Wann brauchst Du denn einen Vibra? In einem Meeting kann man ja eh nicht telefonieren, oder in einer Vorlesung, Disko und so weiter... ich finde es nicht schlimm, das dieses Handy keinen Vibrationsalarm hat... es bietet dafür jedoch einige Einstellungen, die "dezent" sind und somit sogar in einer Besprechung nicht weiter stören...

Das die Kamera fehlt, stört mich persönlich auch weniger, denn wenn ich ehrlich bin, habe ich die Kamera in meinem jetzigen Handy vielleicht insgesamt 5-6 mal benutzt... und das dann nur "zum Spaß" ...

Ich habe nen bissel Preise recherchiert und mich stark gewundert, dass einige Shops das Gerät schon für 570 Euro anbieten... würde man es aber direkt in einem Nokia Shop kaufen, kostet es bis zu 180 Euro mehr... Wieso? Gibt es da was zu beachten oder ist das einfach so?

Viele Grüße,
    Alex

dave: Also da hast Du vermutlich auch recht... ich geb es ja zu ein wenig voreilig mit dem Verkauf meines jetzigen Handys gehandelt zu haben... naja, nun ist mal schlauer. Zum Glück habe ich für alle Notfälle immer ein altes Handy auf Reserve... Ich habe mal ein paar Nokia-Shops hier in Berlin angerufen, die sagten mir, dass sie das Gerät mit höchster Wahrscheinlichkeit in der ersten Februar Woche erhalten.... na mal schaun, ob es vielleicht doch noch ein wenig früher geht...

Gössolutioner: das würde mich auch mal interessieren, rein theoretisch müsste es funktionieren... auch von der Prozessorgeschwindigkeit....

Schaut mal hier... eine Website mit schönen Bildern des 9300i ... http://fony.sk/photos/nokia/th…hp?dir=nokia_9300i&page=4 Was mich mal interessieren würde, woher er dieses Handy hat...?

Viele Grüße,
    Alex

Hi Dave,

also ich hoffe doch stark, dass es diese Monat noch rauskommt... sonst hab ich nen Problem :) ...mein "altes" Handy habe ich bereits bei ebay drin und wenn die Auktion in 9 Tagen endet... habe ich nix mehr zum mobilen Telefonieren *g* ...

bis nächsten Monat zu warten, wäre echt schlecht :)

Was ist das eigentlich für eine Messe?

Viele Grüße,
    Alex

Hallo Leute,

weiß jemand von Euch zufällig wann der neue Nokia 9300i endlich auf den deutschen Markt kommt?? Auf der Homepage von Nokia steht z.B.: 4. Q/2005... aber das ist nun schon vorbei...

Ich habe schon mal bei Nokia nachgefragt... aber die Beantwortung der Anfrage wird sicherlich noch etwas dauern *g*

...vielleicht weiß hier jmd. mehr :)

Liebe Grüße,
    Alex