-
Und jetzt hab ich auch noch eine Frage:
Wie kann ich die einzelnen Profile automatisch wechseln lassen?
Es wäre schön, wenn das Handy, z.B.: von 8-14 Uhr automatisch auf
"Meeting" schaltet und danach wieder auch "Allgemein" Weiß jemand wie das geht?? Ich finde nur eine Einstellung "..ungültig ab...."
LG Alex
-
Novus: Hab das Problem gefunden, Standardgemäß war der Installer so eingerichtet, dass er nur Programme mit "Zertifizierung" installieren darf...
nach der Umstellung funktioniert es nun einwandfrei...
Doch leider funktionieren dennoch nicht alle Spiele... kennst Du zufällig ein paar schöne (kostenlose) die auch in den Bildschirm passen? z.B.: Tetris oder so was in der Art?
Triple-M: Hast Du Bluetooth immer an? Ich teste es gern mal... wo startet man neu?
-
Folgende Fehlermedlung erhalte ich bei vielen Programmen:
"Zertifikatsbestätigung fehlgeschlagen. installation nicht möglich"
Gibt es da noch irgendwo eine Einstellung??
LG Alex
-
Hilden: Danke für das Video und den Vergleich...
Novus: Na klar kenn ich die Seite ...nur leider lässt sich da vieles bei mir gar nicht installieren... mach ich da was falsch?
Outet sich hier noch mal ein 9300i Besitzer?
LG Alex
-
vielen Dank, es hatte erst nicht funktioniert, da ich eine andere MMC Karte im Gerät hatte... jetzt hat's geklappt
kenn irgendjemand noch nen paar schöne Spiele fürs 9300i ? (Außer Bounce und Golf) ... viele Spiele (für 9300/9500) lassen sich irgendwie nicht installieren... Such z.B. noch ein schönes Tetris Spiel...
Kennt jmd. nen Link?
LG Alex
-
Wer von Euch hat das N9300i denn ausserdem?
Ich würde gern mal wissen, wie man die Anwendung "Picsel Viewer" wieder deinstalliert bekommt... scheint irgendein Trial zu sein.....
LG Alex
-
bluejacker: Zu Deinem Schwanken zwischem dem 9300i und dem E61: Optisch als auch vom Handling ist doch das 9300i viel besser, oder? Bekommst Du das E61 (so breit) in Deine Hosentasche?
Vorteil vom E61: der schöne große 4:3 Bildschirm... aber dafür ist das Gerät echt breit... , technische Inhalte kenne ich jetzt nicht... Weiterer Vorteil zum 9300i: das Gerät ist geschlossen ein ganz normales Telefon mit einem ganz normalem Nummernkarree...
Hilden: Wie gesagt, die Tastatur vom 9300i ist zwar klein, aber (meiner Meinung) schreibt sie sich recht ordentlich und vertippt habe ich mich auch noch nicht. 10-Finger geht natürlich nicht *g* ... aber mit beiden Daumen während des Haltens ist echt klasse einfach.
-
...und jetzt noch mal was zum "wippen auf dem Schreibtisch" ... ja das tut es ein wenig, aber ich empfinde das Schreiben "in der Luft" eh viel angenehmer... (also man hält das Gerät einfach in beiden Händen und tippt dann mit den Daumen...) Diese Technik klappt ganz gut und ist trotz der Größe des Daumens kein Problem
Nightstalker: Ich konnte auch nicht genug Bilder bekommen, auch wenn es genau wie das 9300 aussieht... irgendwie war ich so von diesem Telefon angetan, das jedes neue Bild erfreulich war ... *g*
Alex
-
Und hier noch ein paar weitere Bilder....
Zu viele Bilder gehen wohl nicht auf einmal, oder (in einem Posting)?
-
Hallo Leute,
anbei die Bilder vom neuen 9300i... hoffe sie sind mir gut gelungen und ein wenig aussagekräftig....
Kipp-Test:
Normale Stellung - das N9300i kippt nicht ...
Selbst in dieser Position kippt es nicht...
Und es kippt immer noch nicht... (Ich habe hier nix geklebt oder so
Ich hoffe die Bilder bleiben ein bisschen Online, ansonsten lade ich sie gern noch mal hoch.
Grüße Alex