Beiträge von raisch

Der Testbericht mag vielleicht ein wenig überzogen scheinen, aber alle Kritikpunkte stimmen.

Ich bin selbst ein glühender P800-Fan und hab meines seit Ende März, aber leider hat der Schreiber recht. Im Bericht ist leider nichts über die (weit aus höhere Anzahl der) positiven Eigenschaften zu lesen, von daher ist der Bericht leider als Gesamtes mehr oder weniger daneben...

Leider ist mein P800 heute kaputt geworden - es funktionieren zwar die PDA-Funktionen, aber telefonieren kann ich nicht mehr (weder kann ich den Teilnehmer hören, noch werde ich gehört - alles tot). Sch..ße, jetzt hab ichs beim nächsten SE-Point abgegeben, die mussten es aber einschicken. Jetzt heißts wieder warten (wie schon beim Kauf)...

Rai

Hallo Ralf,

ich glaube dass die Burschen bei deinem ServicePoint eher ein wenig schwach geschult sind. Ich weiß es zwar nicht, kann es mir aber nicht vorstellen, dass es nicht gehen sollte.
    Ich habe bei meinem P800 letzte Woche auch durch einen Mastereset die deutsche Sprache verloren und konnte sie nicht mehr installieren und habe mein P800 zum nächsten ServicePoint gebracht. Die hatten keinerlei Probleme beim Aufspielen der Software...

Rai

Lieferung nach Österreich

Hallo MPtelecom!

Falls ich bei euch das P800 bestellen würde, stellen sich für mich ein paar Fragen:

Was passiert, wenn das P800 innerhalb der Garantiezeit kaputt wird. Kann ich es da bei einem x-beliebigen Händler in Österreich zur Reparatur abgeben, oder muss ich es zu euch nach Deutschland schicken?

Die selbe Frage stellt sich natürlich auch bei Firmware-Updates etc.

Grüße aus Innsbruck

Raimund

Nachdem ich gestern noch ein Mail an Sony Ericsson geschickt habe, erhielt ich heute folgende Antwort:

Das P800 wurde in Europa stufenweise eingeführt und ist ab Montag bei der Firma K... in Wien erhältlich.

Mal sehen, obs stimmt..

Rai

SonyEricsson Österreich

Ich habe jetzt gerade beim Customer Care Center angerufen. War eine witzige Erfahrung.
    Der freundliche Herr hat auf meine Frage, wo ich das Teil denn nun in Österreich kaufen kann, geantwortet, dass er gerade vorhin mit einem Kunden telefoniert hat, der sein P800 mit T-Mobile laufen hat.

Auf meine Entgegnung, dass ich gerade diese Woche ein EMail von T-Mobile erhalten habe, in dem mir mitgeteilt wurde, dass das P800 von T-Mobile frühestens Mitte März verkauft wird hat der Herr dann gemeint, dass sein Kunde offensichtlich das P800 wo anders gekauft hat als bei T-Mobile.

Meine erneute Frage "Wo kann ich das P800 in Österreich kaufen?" konnte er nicht beantworten, sehr wohl aber weiß er, dass es in Österreich erhältlich sei. Auf meine nochmalige Frage "Wo denn jetzt?" war er wieder sprachlos, konterte aber geschickt mit "ich kann es Ihnen noch 5 Mal sagen - es ist erhältlich" - leider aber ohne Angabe der Bezugsquelle, oder woher er denn das wisse.

Ein bisserl paradox - er weiß ganz bestimmt, dass es in Österreich erhältlich ist, aber nicht wo.

Service is not their success...

Rai

Outlook sync und Zugriff erlauben

Hallo Karl!

Du hast geschrieben, dass es schon einen Thread zum Thema "Outlook gestatten, auf die Daten zuzugreifen" gibt.
    Ich kann ihn leider nicht finden, vielleicht hast du ihn schnell zur Hand?

danke
    rai