naja, das wär ja noch nichteinmal so schlimm...
ich befürchte nur, es wird auch dann kostenpflichtig, wenn der techniker nichts gefunden hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, das wär ja noch nichteinmal so schlimm...
ich befürchte nur, es wird auch dann kostenpflichtig, wenn der techniker nichts gefunden hat...
Wie schnell können die denn die messungen vornehmen? sofort, bei anruf?
so daß man also wenns knistert ganz schnell anruft? oder brauchen die da ne vorlaufzeit?
oh, diese Vermutung mit der Feuchtigkeit hatten wir auch... Es hing bisher an einer außenwand in einem ungeheizten Kellerteil...
Nu ist aber die Heizung ein wenig an und die Sachen haben wir umgehänt an eine Holzwand, die dahinter noch mit Styropor isoliert ist...
Das Krachen ist aber nicht wech...
Allerdings habe ich die Hauptdose zwar umgehängt aber die Anschlüsse nicht nochmal neu geklemmt... Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, daß die das Problem verursacht. Wenn denn jetzt immer das knistern wäre oder die Verbindung dauerhaft abbricht... Aber schließlich bewegt ja keiner die Dose oder so...
*grübel*
Das ist halt auch genau das Problem, das ich dabei sehe...
Die üblichen "Zustöndigkeiten" was ist denn nu kaputt. Dann kommt son Techniker und sagt, an der Telekom liegts nicht, und der, der die Telefonanlage prüfen könnte sagt dann, die is in Ordnung.
Letztendlich hat man dann viel Geld ausgegeben und es funktioniert immer noch nicht....
einige Tage bis Wochen im Keller zu telefonieren ist keine sehr schöne lösung...
Das Knistern ist halt leider nicht immer.
Nur - bislang nicht nachvollziehbar - manchmal...
Das macht das Fehlerausschließen halt schwer...
Woher kann man denn schon wissen, ob es die Telefonanlage ist oder nicht,
ohne entweder einen Techniker der Telekom zu bezahlen oder ne neue Anlage zu kaufen.... *seufz*
Hallo!
Wir haben bei meinen Eltern einen ISDN-Anschluß und eine kleine "standard" Telefonanlange von der Telekom...
Seit einiger Zeit kistert es gelegentlich und dann wird die Leitung irgendwie getrennt...
Aber man kann dann auch gleich wieder anrufen.
Wir haben darauf hin die Verkabelung im Haus an der Telefonanlagenseite neu gemacht (War bisher eher unordentlich...) aber das Problem ist immer noch da.
Ist das nun ein Problem der Telekom oder eines der Telefonanlage. Das man eigentlich sofort wieder Telefonieren kann spricht für mich eigentlich erstmal für ein Telekomproblem und nicht für die Telefonanlage... aber das muß ja nicht richtig sein...
Hat da wer ne Idee???