Beiträge von Registrieren


    Das verstehe ich nicht. Du hattest doch schriftlich gekündigt, oder? Wieso hättest Du 2004 noch einmal schriftlich kündigen müssen? Oder meinst Du 2005?

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    Original geschrieben von crooks
    Hi!


    Wollte damit auch nur sagen, dass es auch gute Erfahrungen geben kann. Aber es stimmt, wenn du sagst, dass in der IT-/Medien-/Verischerungsbranche oft schlechte Erfahrungen gemacht werden. Sicher wird da freundlicher reagiert, wenn ein Schreiben von einem Anwalt ist. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass diese "theoretische Möglichkeit" einer Einlenkung seitens Premiere doch nicht sooooo gering ist
    :p


    Wir werden es ja sehen. Habe ja weiter oben schon gesagt, dass wir gerne gespannt auf das Ergebnis von Auge007 lauern können. Aber grundsätzlich sollte man auch mal festhalten: Nicht jeder, der bei einer Hotline keinen Erfolg mit seinem Anliegen hat, war unhöflich. Soweit einer Meinung?

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ist bei 4 Beiträgen ja nicht so der hohe Einsatz :p


    Ist vielleicht ein wenig OT: Dieser Account bedeutet mir sehr viel!


    Zum Thema Premiere: In meinem Fall war das damals so, dass ich sehr höflich in den Wald rief. Keine Chance, obwohl ich im Recht war. Rechtsanwalt genommen. 1 Brief... plötzlich sehr nettes Schreiben von Premiere und
    alles war zu meinen Gunsten erledigt.


    Ich habe übrigens auch bei anderen Anbietern quer durch alle Branchen recht schlechte Erfahrungen mit mündlichen Zusagen machen müssen. Mag sein, das dies ein Zufall ist und immer nur mich trifft - ich traue aber keinem mehr, der mir nichts Schriftliches geben will(!).


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    Original geschrieben von Cocho Ein Versuch sollte man der Hotline gönnen ;)


    Ich verwette meinen Account, dass ich jetzt schon weiß, wie die Hotline anworten wird.


    Aber gut: Warten wir es ab. Halte uns bitte auf dem Laufenden, Auge007.


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    Original geschrieben von azzkikr
    Was hälst Du davon, mal mit Premiere Kontakt aufzunehmen?


    Kann nur ein Tipp von jemandem sein, der kein Premiere-Kunde ist und wohl auch noch nie Premiere-Kunde war.


    Tipp: Lass direkt einen Brief von einem Rechtsanwalt aufsetzen!


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    Bauknecht scheint nicht wirklich zu den Service-Göttern in Deutschland zu gehören. Bei mir ist es wie folgt: Waschmaschine innerhalb der Garantiezeit defekt. Service kommt raus und kann nicht reparieren. Es müsse ein Teil bestellt werden, was aus Italien geliefert wird.


    Die Waschmaschine ist mittlerweile mehr als 4 Wochen absolut unbrauchbar. Finde ich gelinde gesagt "schwierig", 4 Wochen auf eine Waschmaschine verzichten zu müssen.


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