Kurze Frage an alle iphone 4 Besitzer, wann liefert denn dhl aus wenn es sich um eine express sendung handelt!?
vielen dank
gruß bloody
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage an alle iphone 4 Besitzer, wann liefert denn dhl aus wenn es sich um eine express sendung handelt!?
vielen dank
gruß bloody
Entschuldigt mir meine Ungeduld
Aber nachdem ich nun seit 12 Tagen auf mein Iphone warte und ja auch die Liste:
http://spreadsheets.google.com…hkey=CL_w_bgH&hl=en#gid=0
ins Leben gerufen hab. Kann ich es nun echt nicht mehr abwarten!
Hab gestern die Versandbestätigung erhalten (So gegen 18:30Uhr) nur kann ich auf dhl.com und Co. immer noch nicht tracken. Es heißt immer Daten nicht gefunden!
Bei dennen wo das Iphone gestern verschickt wurde, klappt dies bei euch schon?
Wie ist die Erfahrung bei den anderen ab wann hat das Trackin funktioniert??? Manchmal auch erst am nächsten Tag nach dem Mittag?
Hab die Befürchtung das BL nun einfach Versandbestätigung generiert ohne das wirklich etwas verschickt wurde.
Gruß Bloody
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Die # wird normalerweise eh automatisch gelöscht. Ist es sicher verwendet worden oder wurden nur die Versandinfos an DHL geschickt? Das sind nämlich zwei Paar Schuhe.
Also bei BL heißt es: Shipment handed over to delivery agent
Allerdings heißt es bei dhl.com:
No result found for your DHL query. Please try again.
Und ja stimmt die # wird automatisch gelöscht
Hmm,... geh ja davon aus das dann das Paket heute morgen an dhl übergeben wird.
Was glaubt Ihr bis wann wird das Tracking funktionieren? Wie war es bei euch?
Gruß Bloody
Ahhh,...
POD wurde gestern um 18:42Uhr verschickt bisher läßt sich das Paket weder bei dhl.com noch bei dhl.co.uk tracken! Ist das normal?
Muss ich die Trackingnummer ohne # eingeben oder?
Danke Guten morgen und Gruß Bloody
Da will ich doch gerade mal nochmal auf die Liste verweisen:
http://spreadsheets.google.com…hkey=CL_w_bgH&hl=en#gid=0
An alle neuen BL Benutzer
So, nachdem mein Iphone nun gerade endlich gesendet wurde und ich gerade noch an der email saß mal kurz ne Frage:
Wenn ich bei dhl.com oder dhl.co.uk die Tracking Nr. eingeb kommt bis jetzt noch nichts!
Wie lang hats den bei euch gedauert!? Glaubt Ihr es wird morgen noch was?
Gruß Bloody
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von metz87
Also etz meld ich mich auch nochmal zu Wort.
Da bei mir der ganze Chat und so nichts gebracht hat, hab ich mir gestern Abend gedacht, etz ruf ich mal bei denen an.
Hatte auch eine sehr nette Frau am Telefon.
Ich hab mich nicht ausgekotzt oder gemault, ich hab ganz sachlich mit ihr geredet.
Hab eben gesagt, das es nicht geht, dass mein Iphone seit über einer Woche rumliegt und dass die Kunden eben sauer sind weils hier um teilweise über 600 Euro geht. Außerdem hab ich gesagt, dass ich auch ein Problem mit den 30 Tagen Rückgaberecht hab (wer gibts schon freiwillig zurück ) weil des alles von der Zeit abgeht wo mein IPhone bei Borderlinx rumliegt.
Des hat die Frau auch verstanden und mir versprochen, sie kümmert sich darum und ruft mich zurück.
Heute früh um 9:00 klingelt dann mein Handy und die besagte Frau von Borderlinx war am Apperat.
Hat sich nochmals entschuldigt und meinte Sie hat in England angerufen und Sie verspricht mir dass es heute Vormittag noch rausgeht.
Außerdem würden Sie übers Wochenende versuchen, alle seit längeren ausstehenden Sendungen zu bearbeiten, sodass wieder ein einigermaßen geordnetes Arbeiten bei denen möglich ist.
Und um 10:30 Uhr hab ich dann ne E-Mail bekommen: Your POD is being shipped
Also bei wems so extrem lang dauert, die Leute dort sind wirklich bemüht, nur leider hat der Support selber überhaupt keinen Plan von dem ganzen.
An alle Wartenden, drück euch fest die Daumen, dass es bald rausgeht!!!
Gruß Robert
Ich warte jetzt seit über einer Woche!
Wie lautet die Nummer von Borderlinx wo du angerufen hast!?
WIe hieß die Frau mit der du telefoniert hast?
Hoffe auf eine schnelle Antwort.
Gruß Bloody
Also man kann halt nicht wirklich was einstellen bei google.
Aber wir haben zur Zeit ca. 3500 Zugriffe also denk ich es läuft ganz gut
Gruß Bloody
Bei 4350 Zugriffe
Ich möchte nochmal auf die Liste hinweisen:
Mit der Bitte um Infos von euch!
http://spreadsheets.google.com/ccc?k...gH&hl=en#gid=0
Gruß Bloody
Liebe TT Mitglieder:
Wir haben inzwischen ca. 2000 hits auf unserer google Liste gehabt.
Inzwischen gibt es auch ein Formulat in welches Ihr eure Daten eintragen könnt (Bei Update oder neu Eintrag)
Bitte tragt eure neuen Status (ja Plural direkt in das Formular ein.
Das erspart mir und tek eine Menge Arbeit und die Liste bleibt aktuell.
Ich drück euch allen die Daumen für einen schnellen Versand.
Danke nochmal für die Unterstützung an tek
Hier nun der LInk zur Tabelle:
Tabelle BL
Und Link zum Formular:
Formular
Gruß Bloody