Danke Calimero! :top:
Dann werd' ich die Woche mal einkaufen ...!
Und werde meine Erfahrungen dann auch mal posten!
Gruß
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Calimero! :top:
Dann werd' ich die Woche mal einkaufen ...!
Und werde meine Erfahrungen dann auch mal posten!
Gruß
Olli
Falls mittlerweile jemand ganz konkret über Erfahrungen mit der SXG-Navi und beschichteten Frontscheiben (in meinem Fall BMW Klimakomfortscheibe) berichten kann, solle er/sie ganz mutig posten!
Ich bin immer noch sehr interessiert ... und habe das SXG noch nicht gekauft ...
Danke schon mal!
Olli
Wie sieht es denn mit dem SXG75-GPS und den "beschichteten" Frontscheiben aus? Da wird es doch vermutlich die gleichen Probleme wie bei allen anderen GPS-Systemen auch geben, oder?
Somit fällt eine "normale" Handyhalterung z.B. an der Mittelkonsole aus?
Oder man verwendet eine GPS-Maus, die man an dieser "berühmten" Stelle oberhalb des Innenspiegels oder z.B. auf der Hutablage positioniert!?
Und die funzt dann auch "ganz normal" über BT mit dem SXG75?
Ich möchte mir nämlich das SXG beschaffen und habe so eine tolle "Klimakomfortscheibe" ... und bin nun unsicher ... :confused:
Olli
Um noch mal auf den Preis zu kommen:
Ich war gerade mal in der BMW Gebrauchtwagenbörse und habe den 1er, wie er Dir angeboten wurde eingegeben ...
Die Preise fangen bei knapp 18 kEUR an (aber nur ganz wenige) - der größte Teil liegt locker um/über 20.000 EUR - von daher scheint der Preis schon mal zu passen!
Jetzt fehlt nur noch die Probefahrt ... und los gehts ... :top:
Olli
Obwohl ...
Ich bin mal bei ner Kanutour unfreiwillig baden gegangen (Wer lacht hier? :mad: ) und hatte das ME45 inner Hosentasche ...
Das hats problemlos überlebt einschließlich ans Ufer schwimmen und Bootsbergung - allerdings mit den Gummistöpseln für Antennen- und Kabelanschluss! :top:
Olli
Danke erstmal - es geht wieder!
... zumindest so einigermaßen ...
Habe mal das Datenkabel ausgetauscht, mal ein CF62 angeschlossen, S25@once probiert, ein paar mal den Rechner runter und wieder rauf gefahren ...
Nun funzt der Siemens MPM wieder ... allerdings nicht das "smart sync" Symbol im Outlook - da wird nach wie vor kein Handy erkannt ... :mad:
Aber egal - besser als nix!
Gruß
Olli
Da kann ich mich No.Time nur anschließen ... mehrere Startversuche, mit und ohne Akku raus - und dann läufts wieder ... :mad:
Zum Glück hatte ich dieses Problem schon länger nicht mehr - ob das am Firmware-Update gelegen hat - ich hoffe mal.
(War übrigens ein "Selbstupdate" vonner Siemens-Seite.)
Da Dein Telefon allerdings noch so neu ist, würde ichs der Einfachheit halber trotzdem umtauschen - vielleicht haste ja bei einem anderen Gerät die Probleme nicht...
Gruß
Olli
Hai Öle!
Also mein Orthopäde hat mir ein recht gutes Stretching-Buch empfohlen.
Untertitel: "Dehnübungen, die den Körper geschmeidig und gesund erhalten" - das hört sich doch schon mal :top: an, oder?
Also wenn Du die 8 Euronen ausgeben möchtest:
Bob Anderson, Stretching, Goldmann-Verlag, ISBN: 3-442-13910-4
Allerdings habe ich festgestellt, das es leider noch nicht reicht, das Buch zu kaufen - man muss es auch lesen und nachmachen ...
Na ja, vielleicht schaff' ich das noch.
Gruß
Olli
Also ich habe mein Gigaset S445 mit dem Datenkabel vom S65, allerdings dem Seriellen, an den PC angeschlossen - und mein Outlook-Telefonbuch mit der Siemens MPM-Software (auch vom S65) auf das S445 überspielt.
Keine Probleme! :top:
(Zumindest so lange meine serielle Schnittstelle am PC gefunzt hat ... :mad: )
Gruß
Olli