Beiträge von ollit112

    Auf der benqmobile-Seite kannste das Update runterladen und selber aufspielen, wenn Du ein Datenkabel hast.


    benqmobile


    Allerdings ist dort die aktuellste Version für Deine Variante A104 die "16"!
    Also hilft nur ein Besuch beim Siemens-Servicepartner - die haben womöglich eine aktuellere Version.
    Einfach mal die Hotline befragen ...


    Gruß
    Olli

    Hallo zusammen!


    Ich gebs jetzt doch langsam auf - und es ist mir nicht gelungen, mit dem SXG 75 Mails über t-online zu versenden. :mad:


    Auf der Benq-Seite gibts dazu keine Infos und auch bei t-online reicht die Auswahl der zu konfigurierenden Siemens Handys nur bis S65.


    Was ich immerhin geschafft habe: Mails zu empfangen. :cool:


    Also kann mein "Fehler" ja eigentlich nur im Bereich "SMTP" liegen, oder?


    Leider habe ich auch beim googlen keine vollständige Info zur t-online-Konfiguration beim SXG 75 gefunden.


    Kann jemand helfen?


    Danke,
    Olli

    Das sind tatsächlich alles Punkte, die mein altes S65 auch besser konnte! :mad:


    Allerdings fehlen mir nur die Bilderansicht und das zeitig einstellbare Freisprechen wirklich ...


    Bin gespannt, was das erste FW-Update so mit sich bringt!


    Olli

    Das würde ich auch gern wissen ...


    Mir kommt das so vor, dass das Symbol nach Fehlern (keine Internetverbindung, Absturz o.ä.) angezeigt wird ... vielleicht irre ich aber auch. :confused:


    In der Anleitung steht jedenfalls nüscht.


    Olli

    Mal BTT:


    Der Mediaplayer ist o.k., lässt sich gut bedienen und der Klang mit dem mitgelieferten Headset ist ebenfalls gut! (Vergleichbar mit meinem Philips MP3-Player.)
    Ich habe eine 512MB MMC-RS Karte eingesetzt - das reicht für ein "paar" Lieder ... ;)
    Allerdings ist die Akkulaufzeit bei Dauergebrauch von MP3-Payer oderRadio natürlich nur begrenzt.


    Die Fotoqualität ist auch o.k. - aber natürlich kein Vergleich zu einer "echten" Kamera mit 2 MP (Autofokus, bessere Optik).


    Gruß
    Olli

    Quark, Du nervst nicht ...! :)
    Ich habe auch schon viele Fragen stellen müssen - soo ausführlich ist die Anleitung vom SXG nämlich nicht.


    Um-/Abschaltung von "GPRS" oder "UMTS" habe ich auch noch nicht entdeckt.
    Die beiden Funktionen wechseln grundsätzlich automatisch - je nach Empfangsgebiet ...


    Wofür sollte man denn ab- oder manuell umschalten? (War die Frage jetzt blöd ...? :rolleyes: )


    Olli