Beiträge von ollit112

    Hui, passt ganz gut, drum grabe ich diesen Thread mal aus. ;)


    Ich versuche auch gerade, erfolglos, Musik aufs N73 zu kopieren - und zwar mit dem Win MediaPlayer 11. N73 ist per BT angeschlossen, jedoch erkennt der WMP das Telefon nicht. Einen auf der Nokia Seite angebotenen Treiber (für den WMP 10!) habe ich einfach mal installiert - bringt aber auch nix.
    Nach meinem schmalen Wissen brauche ich aber den WMP um von Musicload gekaufte WMA-Dateien zu kopieren (wohl wegen des DRM).


    Wie bekomme ich hin, dass es funktioniert? :confused:


    Vielen Dank schon mal!


    Gruß
    Olli

    Wie ärgerlich! Da macht man schon mal einen "Schnapper" und dann wird das Geld knapp!
    Aus diesem Grund biete ich eine der schnellsten digitalen Spiegelreflexkameras zum Kauf an - von mir nur einmal kurz benutzt.
    Allen "Profis" dürfte das Modell bekannt sein:
    EOS 1D Mark III - 10,1 CMOS-Sensor
    - 10 Bilder pro Sekunde, max. Pufferspeicher bis zu 110 JPEG-Bildern
    - Zwei DIGIC III-Prozessoren
    - Präziser Weitbereich-Autofokus
    - EOS Integrated Cleaning System - selbstreinigende Sensoreinheit
    - ISO-Bereich von 100-3200 (L:50, H:6400)
    - 3,0-Zoll LCD mit Live View Modus
    - Picture Styles
    - Kompatibel zu allen EF Objektiven


    Details hier: Canon Datenblatt


    Ich habe sie recht günstig im Canon-ebay-Shop ("Werkverkauf") als "generalüberholt" erstanden - die Formulierung muss aus rechtlichen Gründen so gewählt werden - meist ist aber nur ein Karton kaputt oder sie war mal ausgepackt ...


    Neupreis liegt derzeit günstigst bei 3.350,00 bis 3.500,00 EUR.


    Mir schwebt ein Preis um die 2.400,00 EUR vor - VB wie man so sagt.
    (Möchte meinen Verlust natürlich so gering wie möglich halten ...)



    Alternativ biete ich meine neuwertige EOS 40D inkl. Batteriegriff und zweitem Akku an!
    Ist gut ein halbes Jahr alt - aber aus zeitgründen sehr wenig gebraucht!


    Daten hier: Canon EOS 40D


    Preisvorstellung: 680,00 EUR


    Einfach mal Euer Interesse per PN bekunden - dann können wir weitere Details und Fragen klären. Übergabe sollte im weiteren Umkreis von Hannover erfolgen - solche Geldbeträge schickt man ja nicht leichtgläubig durch die Gegend.


    Gruß
    Olli

    Diese Frage können man ja mal wieder nach oben schieben ...


    Seit einiger Zeit habe ich das nämlich auch bei meinem SXG75.


    Erkannt wird es (meistens), Kontakte abgleichen geht auch - aber beim Kalender-Update bricht der MPM mit Fehlermeldung ab - obwohl das Handy eine erfolgreiche Synchronisation meldet (die aber nicht stattgefunden hat)! :mad:


    Olli